Wer bist du?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer bist du?

    Nabend alle Mann,
    jetz bin ich schon ein bisschen länger hie rund kenne auch ne handvoll Personen relativ gut.

    Ich würd gerne mal etwas mehr über die einzelnen Personen hier erfahrern.Alles freiwillig versteht sich.


    Wie alt man ist wo man herkommt was man für Hobbys hat und so was halt.
    Wem das zu privat is ganz ja einfach lassen.


    Marcel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F1FREAK ()

  • ;D ;D ;D

    Also:
    Joa als mein namne is Marcel wie die meisten sicherlich wissen.
    Bin junge 14Jahre alt (sehr sinnvoller Satz;D)
    Komme aus Osnabrück in Niedersachsen.
    Naja Hobbys:Steht das nich auch in meinem Profil fatoli?;D
    Naja auf jeden Fall Kart fahren,Fußball,PC,Motorsport ..

    Und jetz bist du wohl dran;D;D


    EDIT:Und ja die Mods können d aauch mal was zu schrieben.
    Nich wahr Schumifan?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F1FREAK ()

  • Na gut.Also.
    Ich heiße Sven,bin etwas über 14Jahre alt.Ich glaub ich bin sogar 36jahre jung ;)
    Verheiratet,3Kinder,eigentlich ganz glücklich.
    Wir wohnen seit april 2007 am schönen niederrhein in kalkar.Habe vorher im Westerwald 24jahre gewohnt. ((
    Hobby´s :3Kinder und 1 Frau. :)
    Natürlich F1,Motorsport,PC,Autogramme sammeln und meine Tiere.
    Bin sehr gerne hier im Forum unter "gleichgesinnten" und man kann sich sogar in allen alterslagen gut unterhalten.Das ist nicht überall so.Hier herrscht ein guter umgangston.Das ist für mich wichtig. :)
    So ich denke jetzt hat man einen groben überblick über mich.
    Bin mal gespannt wer noch mitmacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fatoli ()

  • Na dann gebe ich auch mal ein wenig von meiner Anonymität ab.

    Ich heiße Stefan (wie ein anderer bekannter User hier) und nicht Markus, bin 33 Jahre jung, verheiratet, eine Tochter.

    Wir wohnen mitten in BaWü ... seit 3 Jahren im eigenen Haus mit großem Garten (extra für die Kleene) und schön ruhig.

    Hobbies: meine 2 Mädels, Haus, meine zwei E30, früher mal ein wenig Kart gefahren, Nordschleife und FunCup. Für die F1 war ich mit 1,90m zu groß! ;D ;)

    ... so, jetzt dürfen andere weitermachen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nofuel ()

  • Wer bin ich...

    von mir findet man ja das ein oder andere in diversen Threads verteilt, aber ich gebe hier gerne noch eine Zusammenfassung ab.

    Name: Gordon
    Alter: 35
    geschieden, 1 Sohn.

    1973 in Edinburgh, Schottland, geboren. 1978 nach Deutschland umgezogen, seit dem in der Nähe von Freiburg ansässig. Da meine Eltern aus Nord-Irland stammen und meine komplette Verwandschaft auch noch dort wohnt, habe ich einen kleinen Spleen was Protestanten und Katholiken angeht ;)

    Als Hobbys habe ich Fussball, Snooker, Formel 1 und Hunde.
    Früher bin ich mal Kart gefahren, aber es war mir zu teuer und zeitaufwendig, weshalb ich dies zwar gerne wieder anfangen würde, aber im Moment leider nicht möglich.
  • Mich wunderts wie viele hier mal Kart gefahren sind.
    Aber wascheinlich muss ich das auch bald annen Nagel hängen.
    Darf diese Saison eh keine Rennen fahren da ich nen Senior Motor habe aber vom Alter her nen Junior bin;D

    So nun weiß ich auch deinen Namen.
    Darf man fragen wieso du von Schottland nach Deutschland gegangen bist?
  • Fragen darfst Du alles, nur nicht unbedingt immer eine Antwort erwarten ;D

    Ne Spass beiseite, wenn Du Dir die Jahreszahlen anschaust, dann wirst Du sehen, daß ich gerade einmal fünf Jahre alt war. Mein Vater hat in Freiburg ein interessantes Stellenangebot bekommen, welches er angenommen hat. Ursprünglich wollten meine Eltern "nur" 2-3 Jahre bleiben, inzwischen sind es 30....
  • Meine Name ist Florian, und ich werde am diesjährigen Frankreich Grand Prix 16 Jahre. Ich bin genau wie Fernando Alonso 171 cm groß und wiege 64 Kilo.
    Meine Hobbys sind Musik hören, Freunde treffen, meine Freundin und natürlich Motorsport.
    Mein Wohnort ist in Nordschwaben.
  • na gut,
    ich heiße Stefan
    bin 17 Jahre alt
    wohne seit november in geising/sachsen
    meine hobbys sind formel 1, geschichte, musik hören un computer
    und bin 1,92 groß
    Bin Fan von Ferrari und Felipe Massa sowie Michael Schumacher
    Sowie Fan von Werder Bremen und Deutschland
    in diesem sinne
  • fatoli
    Was ich hier gut finde dass es doch ein recht bunt gemischtes feld ist.Vom Alter her.
    jojo, das is auch meine meinung da können die älteren was an die jungen weitergeben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefan9022 ()

  • Mhh also ich gugge F1 seit ähm 5Jahren ungefähr.
    Kann mich aber garnich mehr an früher erinnern.
    Das einzigste Rennen von "früher" wo ich mich so dran erinnern kann wäre wo MS in frankreich WM geworden ist.

    Aber wenn man mich jetzt so fragt was in der letzten Saison bei Rennen xxx passiert ist müsste ich shcon erst nen moment nachdenken.

    ich denke über die Technik in der F1 weiß ich für mein Alter realtiv viel.Ich denke auch das die F1 für die Jugend in Deutschland er uninteressant ist.
  • Original von Stefan9022
    Original von fatoli:
    Was ich hier gut finde dass es doch ein recht bunt gemischtes feld ist.Vom Alter her.

    jojo, das is auch meine meinung da können die älteren was an die jungen weitergeben
    Original von fatoli
    oder andersrum ;) :)

    ;D ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stefan9022 ()

  • Original von Sonic2k
    hi!

    Jo ich bin neu hier und heisse Sergio. Ich komme aus der Schweiz und bin 21. Ich bin McLaren-Fan und hoffe natürlich das einer der beiden McLaren-Fahrer WM wird. ;D

    hobbys: F1^^

    Hallo Sergio.
    Willkommen und viel spass hier im forum.
    gehste bestimmt fußball gucken?
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk