GP Südkorea 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GP Südkorea 2011

Wer gewinnt in Yeongam? 19
      1.  
        Lewis Hamilton (6) 32%
      2.  
        Fernando Alonso (5) 26%
      3.  
        Jenson Button (4) 21%
      4.  
        Sebastian Vettel (3) 16%
      5.  
        Michael Schumacher (1) 5%
      6.  
        Paul di Resta (0) 0%
      7.  
        Felipe Massa (0) 0%
      8.  
        Nico Rosberg (0) 0%
      9.  
        Bruno Senna (0) 0%
      10.  
        Witali Petrow (0) 0%
      11.  
        Rubens Barrichello (0) 0%
      12.  
        Pastor Maldonado (0) 0%
      13.  
        Mark Webber (0) 0%
      14.  
        Sebastien Buemi (0) 0%
      15.  
        Kamui Kobayashi (0) 0%
      16.  
        Adrian Sutil (0) 0%
      17.  
        Jaime Alguersuari (0) 0%
      18.  
        Heikki Kovalainen (0) 0%
      19.  
        Jarno Trulli (0) 0%
      20.  
        Daniel Ricciardo (0) 0%
      21.  
        Vitantonio Liuzzi (0) 0%
      22.  
        Timo Glock (0) 0%
      23.  
        Sergio Perez (0) 0%
      24.  
        Jerome D'Ambrosio (0) 0%

So, legt los! :D
      Perez, das war SAUBER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von insider ()

• Es erwartet uns ein trockenes Grand Prix Wochenende. Eigentlich schade, denn ich hätte gerne die Funktionstüchtigkeit der Drainagen getestet. Ansonsten tippe ich auf Jenson Button als Sieger, weil er in den letzten Wochen einen starken Eindruck macht, die WM entschieden ist und Vettel seine 14 Saisonsiege eh nicht mehr erreichen kann.

Hinter Button erwarte ich einen Zweikampf zwischen Vettel und Alonso um Platz 2.

Edit: Ach ja ich tippe in Runde 17 einen Zwischenfall zwischen Hamilton und Massa. :thumbup:
    • Ich als alter Optimist, tippe auf einen Hamilton-Sieg, der sich jetzt wieder gefangen hat und die Antwort an seine Kritiker auf der Strecke gibt.

Wenn er sich jetzt nicht mehr fängt, dann erst nächstes Jahr, denn dann ist wirklich irgendwo der Wurm drin. Wobei ich dass nur menschlich finde.
      Ich bin davon überzeugt dass Hamilton nur eine schwache Phase hat und er sich wieder fängt und um Siege und WM-Titel fährt.

In meiner Berufsausbildung hatte ich auch mal so eine Phase wo ich einen Fehler nach dem Anderen gemacht habe, nur weil ich mich darauf versteift habe, ja keinen Fehler zu machen ! :wacko:
    • Ich tippe auf Alonso was nicht heißt dass die Red Bulls schwach sein werden bzw fahren...ich denk Vettel wird immernoch alles auf Sieg fahren jedoch sicherlich nicht mehr so wie vor Japan!
      Deswegen erhoffe ich mir jetzt endlich mal wieder mehr von solchen Podien wie in Japan! Hamilton wird wieder irgendwas verpatzen da bin ich mir sicher, für die Vize WM habe ich den schon abgeschrieben..

Ich hoffe ja das Vettel sich schön aus dem Kampf um PLatz 2 in der WM raushält denn brauch ich da nicht vorne haben!

Jetzt heißt es in den letzten 4 Rennen BUTTON VS ALONSO vs (vll noch Webber)
      "Life is about passions - thank you for sharing mine" - Michael Schumacher
    • Letztes Jahr mit heuer zu vergleichen hat sich im Laufe der Saison schon des öfteren als falsch herausgestellt.
      Nehmen wir z.B. Ungarn und Japan, letztes Jahr die Paradestrecken schlechthin für den Red Bull, heuer hat jeweils ein McLaren (Button) gewonnen.
      Oder als Gegenbeispiel Monza und Spa: Letztes Jahr alles andere als RB-Land, heuer waren aber genau die Dosen dort unschlagbar ;)
      "Jensational"

The Sun
    • Einen Alonso Sieg fänd ich klasse.
      Bislang leider erst einen Erfolg in dieser Saison.

Auf einen Tipp leg ich mich aber erst nach der Quali fest.

Hoffentlich kann Schumi an diesem Wochenende punktemäßig an Rosberg vorbeiziehen.
      Michael Schumacher - Rekordweltmeister der F1

"Life is about passions - Thank you for sharing mine"
    • Laut Speedweek soll mit Supersoft und Soft gefahren werden und und bei MST hab ich gerade gelesen, dass DRS ca. ab Hälfte der langen Gegengerade aktiviert werden darf.
      Ich freue mich zwar auf das Rennen, weil ich die Hoffnung habe, dass die 3 Topteams eng beieinander liegen könnten und uns ein spannendes Rennen bevorsteht, andererseits verabscheue ich den Kurs in Korea :thumbdown:
      "Jensational"

The Sun
    • 'Brawnie' Button schrieb:

andererseits verabscheue ich den Kurs in Korea :thumbdown:

Dito! Nur grau ansonsten garnichts...wenn macht es schon Spaß auf einer Baustelle zu fahren??
      Und Neu Dheli scheint auch so eine "ÖKO" Strecke zu sein..

@Scuderia: Alonso hat letztes Jahr nur gewonnen weil Vettel ausgefallen ist ;)
    • Avanti Fernando! Ich hoffe wir können wieder wie letztes Jahr Alonso durch den Boxenfuck lachen hören xD
      Spaß bei Seite, ich denke nach dem Rennen in Suzuka tatsächlich, dass Alonso im Rennen eine Chance auf den Sieg hat, er hat in einem Interview gesagt, man wüsste jetzt, was man in Singapur falsch gemacht hat und man sei wieder auf dem richtigen Weg.
      Button schätze ich als größten Kunkurrenten ein, da er die letzten Wochen sehr sehr stark war, und auch Vettel wird vorne um den Sieg kämpfen.
      Hamiltons Leistungen waren in den letzten Wochen nicht nur von der Fehlerquote, sondern zuletzt auch vom Speed derartig schlecht, dass ich vorne nicht mit ihm rechne, aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Webber wird auf P4 rumlutschen wie immer dieses Jahr :D
      "Demokratie hat ihren Preis. An ihr zu sparen, könnte aber teuer werden." - Andreas Voßkuhle, Präsident des Bundesverfassungsgerichts
    • Im 1. Training Schumacher vor Vettel. 2. Training beide Mclaren vor Vettel und Alonso!
      Rosberg hatte wiedermal sein Auto unnötig geschrottet bei einem Verbremser in den gerade herausfahrenden Alguersuari reingefahren. Sein Auto ist schrott und mal sehen ob da noch ne Strafe kommt!
      Noch ist das Kräfteverhältniss nicht klar, der Mercedes scheint im Regen wieder sehr gut zu funktionieren denn die Autos hinter Schumacher sind auch ganz klar normale Runden gefahren da Vettel nur 56 Tausendstel im 1. Training entfernt war..
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider