GP Belgien 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GP Belgien 2011

Wer gewinnt die Ardennenrundfahrt? 20
    1.  
      Lewis Hamilton (8) 40%
    2.  
      Sebastian Vettel (5) 25%
    3.  
      Fernando Alonso (4) 20%
    4.  
      Jenson Button (2) 10%
    5.  
      Michael Schumacher (1) 5%
    6.  
      Paul di Resta (0) 0%
    7.  
      Felipe Massa (0) 0%
    8.  
      Nico Rosberg (0) 0%
    9.  
      Nick Heidfeld (0) 0%
    10.  
      Witali Petrow (0) 0%
    11.  
      Rubens Barrichello (0) 0%
    12.  
      Pastor Maldonado (0) 0%
    13.  
      Mark Webber (0) 0%
    14.  
      Sebastien Buemi (0) 0%
    15.  
      Kamui Kobayashi (0) 0%
    16.  
      Adrian Sutil (0) 0%
    17.  
      Jaime Alguersuari (0) 0%
    18.  
      Heikki Kovalainen (0) 0%
    19.  
      Jarno Trulli (0) 0%
    20.  
      Daniel Ricciardo (0) 0%
    21.  
      Vitantonio Liuzzi (0) 0%
    22.  
      Timo Glock (0) 0%
    23.  
      Sergio Perez (0) 0%
    24.  
      Jerome D'Ambrosio (0) 0%

Die elend lange Sommerpause ist mit Beginn des freien Trainings auf der Ardennen- Achterbahn endlich vergangenheit!
    Es dürften nun einige Rennen kommen, bei denen Red Bulls Vorsprung nicht mehr so gewaltig, eventuell auch egalisiert ist. Für den Rest der Saison währe es jedenfalls Wünschenswert.
    Auf jeden Fall ist der Kurs in Francorchamps jedes Jahr ein Highlight! Lets Race! :thumbup:
    Perez, das war SAUBER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von insider ()

• Nur noch 2 Wochen dann gehts los :D
    In Belgien habe ich aufjedenfall die Autos mit Mercedes Motoren auf der Rechnung also Mercedes,Mclaren und besonders durch die letzen jahre sehr starkes Force India Team in Belgien..
    Auf den sieger lege ich mich diesmal erst in 2 Wochen nach dem Quali fest, da es ja praktisch wieder ein ganz anderes Kräfteverhältniss sein kann wie am Saisonstart
    "Life is about passions - thank you for sharing mine" - Michael Schumacher
  • Und schon wieder ist man ein paar Wochen älter geworden, wie die Zeit vergeht^^ Mensch, Mensch:D

Es wird spannend zu sehen, ob die Entwicklungen der Teams in der 2.Hälfte der Sommerpause größere Veränderungen mit sich gebracht haben. Im Vorfeld sollte McLaren einer der größten Favouriten sein, evtl. könnten die lahmen Benz-Kröten ein wenig näher dran sein, aber wers glaubt :S
  • Murcièlago.aT schrieb:

ch hoffe das Mclaren weiterhin Redbull ärgern kann und das Ferrari die dritte Kraft is....mir wäre es auch recht wenn die Benz sie überholen würden aber wärs glaubt wird seelig xD

Davon kannste Träumen :D
    Spätestens in Monza werden die Roten sowieso zurücksein und in spa sind sie dank der Stop and Go strecke auch offt vorne mit dabei :P
  • Ich habe mal auf Lewis Hamilton getippt. Hier in Spa wird aufgrund der langen Geraden ein effizientes DRS sehr wichtig sein. In Montreal hatten die McLaren weniger Topspeed als die RBR gehabt. Ich hoffe aber, dass das Problem nicht mehr auftreten wird. Sehr gespannt bin ich, ob man das DRS auch in der Eau Rouge und Blanchimont benutzen wird können. Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht gehen wird.

Im letzten Jahr konnte McLaren hier eine überzeugende Vorstellung abliefern. Downforce wird auf diesem Kurs meiner Meinung nach eine geringere Rolle spielen.

Gruß ;)
    CASEY STONER IS A DUCATI LEGEND :love:

WORLD CHAMPION 2007

WORLD CHAMPION 2011
  • Ich bin guter Dinge das McLaren den Aufwärtstrend vom Nürburgring und Ungarn halten kann und auch weiterhin im Quali als auch im Rennen um Pole+Sieg kämpfen kann. Diese Erwartung habe ich zumindest an Spa alles andere wäre eine Enttäuschung. Das Rennen letztes Jahr war sehr geil und Hamilton bärenstark also bin ich guter Dinge das er weider eine gute Vorstellung abliefern wird. Und natürlich freu ich mich generell das es wieder weitergeht 1 Monat Pause ist so lang. Aber wahnsinn wie schnell die Saison vergeht ehe wir uns versehen sind wir schon im Schlusspurt.
    2008 | 2014 | 2015
  • Ich hoffe natürlich, dass Red Bull jetzt mal wieder nen Sieg holt, aber auf einer Strecke wie Spa gehe ich nicht davon aus, dafür müsste bei den Mclaren und Alonso wahrscheinlich schon was schief gehen. Also hab ich auf Hamilton getippt.
    Ich werd das Quali leider nicht gucken können, was ich nach der Sommerpause besonders schade finde, aber zum Rennen werd ich's wohl schaffen.
  • Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. ;-)
    Ich hoffe mal, dass wir keinen Sebastian Vettel in Belgien auf dem Podium sehen werden, denn sonst wäre die WM für ihn schon fast in trockenen Tüchern.
    Allerdings sehe ich auch keinen Grund warum dies nicht eintreten sollte. Red Bull ist im gesamten Feld immer noch, trotz der Tatsache, dass schon länger kein RBR mehr gewonnen hat, klare Nummer 1.
    Ansonsten freue ich mich aber auf das Rennen. Spa ist ja für spannende Rennen bekannt.
  • Schumi soll endlich mal die Eier zusammen quetschen und den Jungspunten zeigen wie man durch die Raidillon de l'Eau Rouge mit Vollgas auch bei Regen durch heizt ! Und dann überrundet Er den Zweit Plazierten ( Vettel) und zeigt damit , der 7 malige Champ is back !

Sorry , habe gerade geträumt :)
    Wer bremst , erzeugt Feinstaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • fichtenmopped schrieb:

Na dann Träum mal schön weiter, ich befürchte, das Du wohl noch lange in deiner Traumwelt leben wirst :D da gewinnt ja ehr noch unser alter Schumi :thumbsup:

Da muss sich dich leider enttäuschen und sagen dass es bittere Realität wird. Spätestens in Monza schlagen die Roten zurück in Spa und Monza wird RBR sogar Mercedes unterlegen sein.
    Ich erinnere mich zugern wie Rosberg und Schumacher letzes Jahr an den Red bulls an der geraden vorbeigezogen sind und dass wird 2011 kaum anders sein. Außerdem so schlecht kann Ferrari garnicht sein immerhin konnte ein Felipe Massa eine Büchse 20 Runden hintersich lassen :thumbsup:
    Hoffen wir mal das Vettel nicht wieder alle abschießt bei einem versuch seiner "Überholmanöver" wie vor einem Jahr an der gleichen Strecke :S

@Scuderia: So schlecht sieht es doch garnicht aus,es sieht besser aus als am Anfang der Saison. jetzt werden die KArten sowieso neu gemischt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferrarist_ ()

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider