Wer ist der beste Fahrer in der Moto GP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer ist der beste Fahrer in der Moto GP?

Wer ist der beste Moto GP Fahrer? 18
      1.  
        Valentino Rossi (11) 61%
      2.  
        Casey Stoner (3) 17%
      3.  
        Jorge Lorenzo (2) 11%
      4.  
        Ein Anderer (Wer?) (2) 11%
      5.  
        Dani Pedrosa (0) 0%
      6.  
        Ben Spies (0) 0%
      7.  
        Andrea Dovizioso (0) 0%
      8.  
        Marko Simoncelli (0) 0%
      Da es so eine Umfrage ja auch für die Formel 1 Fahrer gibt würden mich eure Meinungen auch bzgl. der Moto GP interessieren. Ist es immer noch Vale? Oder Weltmeister Lorenzo oder doch WM-Leader Stoner oder ein ganz anderer? Also auf gehts. :)
      2008 | 2014 | 2015
    • Für mich sind es momentan eigentlich zwei. Casey Stoner und Jorge Lorenzo. Beide fahren eine unglaublich konstante Saison. Schlussendlich hab ich mich natürlich für Casey entscheiden nicht nur weil ich Fan bin sondern weil ich ihn in diesem Jahr bis jetzt auch ein klein wenig besser finde. Danach kommen Pedrosa und Rossi bei mir.
      2008 | 2014 | 2015
    • Ich habe mal für Casey Stoner abgestimmt.

Stoner kam 2006 in die Moto GP. Am Anfang fuhr er mit der Kunden-Honda bei LCR. Casey Stoner startete mit einem 6ten Platz in Jerez, dann ein 5ter Platz in Katar und schließlich beim Grand Prix der Türkei (3. Saisonrennen) das erste Podium :) Später wollte er dann wohl mehr aus der Maschine rausholen, als diese wirklich leisten konnte und so stürzte er insgesamt 6mal. Dennoch wurde er mit 119 WM-Punkten WM-Achter. Da hat sich schon gezeigt, über welches enorme Talent Casey Stoner verfügt.

Schließlich kam er 2007 zu Ducati und hatte keine Probleme gehabt, sich auf das neue Bike umzustellen. Das war wirklich keine Selbstverständlichkeit. Schließlich konnte er sich gleich im ersten Jahr bei Ducati den WM-Titel sichern. Auch in den folgenden Jahren konnte er stets um Rennsiege kämpfen. Er hat Ducati in der Spitze der Moto GP etabliert. Genau wegen seinen starken Leistungen sitzt er dieses Jahr auch zurecht auf der Honda. Erneut hatte Casey Stoner keine Probleme sich auf das neue Konzept bei Honda umzustellen. Man darf nicht vergessen, dass Dani Pedrosa schon jahrelang für Honda fährt, während es für Casey das erste Jahr ist. Pedrosa tut sich ganz schön schwer gegen seinen neuen Teamkollegen.

Seine Leistungen auf der Honda sind bisher richtig stark :)

Gruß ;)
      CASEY STONER IS A DUCATI LEGEND :love:

WORLD CHAMPION 2007

WORLD CHAMPION 2011
    • Die Umfrage ist zu unspezifisch, daher habe ich für den besten Fahrer im Feld abgestimmt und das kann nur Valentino Rossi sein. Stoner fährt momentan brilliant, allerdings ist die Honda derzeit auch das Maß aller Dinge und gleichwertige Teamkollegen Fehlanzeige.
    • Scuderia schrieb:

Sir Lewis schrieb:

Die Frage ist wer momentan der beste ist und ob das ganz klar Rossi ist bezweifel ich.^^

Was willst du denn jetzt schon wieder? Lies den Namen von dem Thema nochmal richtig und dann kannst du dir deine blöde Häme sonstwo hinstecken! X(

Und wieso maulst du mich jetzt an ich hab dich doch nicht beleidigt. Da ich dieses Thema erstellt habe werde ich ja wohl wissen wie es gemeint ist. Du kannst ja für Rossi stimmen da bin ich der letzte der was dagegen sagt da ich Rossi als Fahrer auch gerne mag ich hab ja nur gesagt das ich es übertrieben finde das er momentan klar der beste ist mehr nicht. Ok?
      2008 | 2014 | 2015
    • Sir Lewis schrieb:

Scuderia schrieb:

Sir Lewis schrieb:

Die Frage ist wer momentan der beste ist und ob das ganz klar Rossi ist bezweifel ich.^^

Was willst du denn jetzt schon wieder? Lies den Namen von dem Thema nochmal richtig und dann kannst du dir deine blöde Häme sonstwo hinstecken! X(

Und wieso maulst du mich jetzt an ich hab dich doch nicht beleidigt. Da ich dieses Thema erstellt habe werde ich ja wohl wissen wie es gemeint ist. Du kannst ja für Rossi stimmen da bin ich der letzte der was dagegen sagt da ich Rossi als Fahrer auch gerne mag ich hab ja nur gesagt das ich es übertrieben finde das er momentan klar der beste ist mehr nicht. Ok?

Wenn du es so meinst warum schreibst du es dann nicht so oder machst es deutlich? Es ging nicht darum wer momentan der Beste ist oder wer die beste Maschine hat sondern wer der beste Fahrer ist und das ist Rossi! Klar?! :rolleyes:
    • Doch es ging darum wer der beste momentan ist woher willst du denn wissen was ich gedacht habe? Klar?! :rolleyes: Eine Umfrage zustellen wer Karrieregesamtgerechnet der beste ist würde ja keinen Sinn machen da dies sowieso Rossi sein würde weil er am meisten Titel hat. Es geht darum wer momentan der beste im Feld ist, fahrerisch und um nix anderes.
      2008 | 2014 | 2015
    • Wieso rausreden? Zugegeben habe ich es nicht gerade optimal erklärt aber damit es jetzt jeder weis es ist gemeint wer aktuell der beste Fahrer ist. Ich habe mir gedacht das ist klar, denn eine Umfrage wer der beste von Allen insgesamt ist würde ja keinen Sinn machen da andere noch viel mehr Jahre vor sich haben wie Rossi.
      2008 | 2014 | 2015
    • Welcher Fahrer der beste aller Zeiten ist, ist sowieso eine Glaubensfrage. Das ist in der Moto GP nicht groß anders wie in der Formel 1. Meiner Meinung nach ist das Michael Doohan. Aber dazu gibt es auch andere Meinungen.

Ich habe die Umfrage aber auch so verstanden, dass man auswählen soll, wer aktuell der beste Moto GP-Fahrer ist.

Gruß ;)
      CASEY STONER IS A DUCATI LEGEND :love:

WORLD CHAMPION 2007

WORLD CHAMPION 2011
    • Scuderia schrieb:

Sir Lewis schrieb:

h es nicht gerade optimal erklärt aber damit es jetzt j

Okay! Dann bennene die Umfrage doch das nächste mal richtig und mach dich dann gefälligt nicht lustig wenn jemand Rossi als den Allerallerbesten ansieht! :cursing:

Fahr du mal nen Gang runter, man kann hier auch normal diskutieren liebes Mädchen. ;) Außerdem habe ich mich nicht lustig gemacht sondern nur angezweifelt jetzt im Moment Rossi als den klar besten anzusehen.
      2008 | 2014 | 2015
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk