Europa GP2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Europa GP2005

Hey Leute bin ein eingefleischter Mercedes-fan!
    Die geschichte in der letzten Runde war so hart! Das hat mich glatt an Mika Häkkinen erinnert damals in Barcelona! Wenn es passiert, passiert es immer uns!
    Immer Silber, Immer Finne!
    Und der Alonso ist ein penner! Ich kann den nicht leiden. Da gönn ich es dem Schumi M. mehr!
    Aber es wird schwer leute das kimi es schafft!
    Teilt ihr meine Meinung?

ja, die meinung teile ich mit dir. aber nur die, dass es schwer wird für kimi das zu schaffen. denn der zug ist noch nicht abgefahren, aber es wird halt von rennen zu rennen knapper. und mit dem letzten ausfall hat er 10punkte verloren, die ihm dann am ende fehlen.

Ja vicky du hast schon recht aber es wird schwer weil wenn kimi die nächsten 12 rennen gewinnt und Mr. Eingebildet Alonso immer zweiter wird, liegt der spanier immer noch mit 8 Punkten in Führung und wäre leider Weltmeister!
    was schliessen wir daraus, Alonso muss ausfallen! Am besten gibt Monti Schützenhilfe!

Ja vicky du hast schon recht aber es wird schwer weil wenn kimi die nächsten 12 rennen gewinnt und Alonso immer zweiter wird, liegt der spanier immer noch mit 8 Punkten in Führung und wäre leider Weltmeister!

eben. oder halt nicht in die punkte kommen...
    aber meiner ansicht nach ist es auch nicht schlimm, wenn alonso weltmeister wird. nur bei kimi wäre es langsam mal zeit!!!!

Also mich würde es stören wenn alonso wm wird. Ganz einfach deswegen weil er denkt das er der beste ist! Und wer der beste ist wissen wir ja und er kann es der welt nur beweisen wenn er die weltmeisterswchaft gewinnt! Eins steht fest er ist und bleibt mein weltmeister!
    Kimi 4ever!

ja, in der f1 denken viele sie sind die besten.
    das denkt auch button, den kann ich aber nicht so leiden.
    kimi ist einfach optimistisch. jahrelang lief es echt sehr schlecht bei mclaren mercedes.kimi war aber immer wieder motiviert und jetzt hat er es geschafft, dass auto wieder zum laufen zu bringen!
    jetzt kann er endlich wieder allen zeigen, was in ihm steckt und das er keine flasche ist!
    er ist ein echter star! und ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass kimi WM wird!
    kimi 4ever!! ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vicky ()

Das letzte rennen hat mich sehr an den ausfall von Mika Hakkinen erinnert. Damals in Barcelona ein paar kurven vor schluss, das war auch bitter! immer trifft es uns immer mercedes immer finne komisch oder?
    :o >:( ;D

Nee aber alonso wird bestimmt auch noch pech haben! bin ich mir sicher!

es gibt kein team, dass perfekt ist!
    da muss alles stimmen, mechaniker, chef, fahrer, auto etc...
    man dachte immer ferrari wäre das perfekte team, weil den passiert nie was. schumacher fährt pole, dann seine runden und als erster durch die ziellinie. aber jetzt haben sie ein kleines *tief*

ja, leider immer die *finnen*...
    es ist richtig hart, wenn man vor der ziellinie rausfällt und seinen sieg somit verliert.
    aber okay....kimi gibt gas! auch in kanada. wir wissen ja was er drauf hat!! ;)

Hoffe nur für euch und für uns, dass wenigstens einer den Alonso packt und ich bin sicher, wenn der einmal ausfällt hat der ein problem und 8 pkt die kriegt kimi auch noch hin. Also Kimi for the championship und alonso runter vom thron.

*kopfschüttel* :-/
    Also ich seh das bis jetzt neutral als MSC Fan....
    Alo war im Übrigen noch nicht auf dem "Thron"
    Er fing 2001 im Minardi an...war dann Testfahrer und fährt seid 2003 im Renault.
    Das sas Kimi schon lang in einem TOP TEAM.
    Wenn ich sowas lese....ne kann ich nicht zustimmen....sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AAustin03 ()

Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich meine das Mc Laren die letzten Jahre, außer als kimi vizeweltmeister wurde, kein Top Team war! Und in meinen Augen ist Ferrari heuer auch kein Top Team! Sportlich betrachtet natürlich!
    Und kimi war außerdem schon einmal vizeweltmeister das ist doch auch was ( würde jetzt vicky sagen ) ;)

;D ;D
    ja, ich finde es halt doof, wenn man sagt er hat noch nichts zu stande gebracht! das stimmt nicht.
    es stimmt, dass er wenig siege hat! aber vizemeister ist auch was gutes. zwar nicht das beste, aber egal!
    aaustin würde sagen, dass schon viele vizemeister waren und das aber nicht viel zu sagen hat! aber ich finde es trotzdem cool! ;)
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk