kimi räikkönen,der wahre weltmeister 2005

• kimi räikkönen,der wahre weltmeister 2005

meiner meinung nach ist kimi der wahre weltmeister 2005. er hat mehr talent und hat den titel auch mehr verdient. was er in dieser sasion geleistet hat macht ihm so schnell keiner nach. hätte er ein etwas zuverlässigeres auto gehabt wissen wir ja wohl alle wer wm geworden wäre... vlg :*
    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"
  • Re: kimi räikkönen,der wahre weltmeister 2005

Naja,

Kimi ist 2005 sicherlich sehr gut gefahren das zweifelt niemand an. Aber er hatte auch immer das schnellere Auto wie Alonso. Wenn Kimi 20 Sekunden Vorsprung auf Alonso hat und Fernando sieht das er keine Chance hat dann geht er halt auf Nummer Sicher. Wenn Alonso denn McLaren von 2005 gehabt hätte wäre er damit genauso schnell gefahren wenn nicht sogar noch besser. Denn ich halte den Spanier für besser zwar nicht um längen aber im Großen und ganzen macht Alonso weniger Fehler.
    Fernando Alonso ist 2005 verdient Weltmeister geworden.
    :) ;)

was hat denn räikkönen für fehler gemacht?

Da gab es schon welche wie am Nürburgring da redet man immer von Pech tzz das war Kimis Schuld er hat sich den Platten geholt.
    Ich meine Alonso ist 2005 super gefahren und darum ist er verdient Weltmeister jeder der das anzweifelt -sorry- hat keine Ahnung.
    Räikönnen hat natürlich auch tolle Rennen gehabt wie in Suzuka aber er hatte immer das SCHNELLERE AUTO wie Alonso. ;)

meiner meinung nach ist kimi der wahre weltmeister 2005. er hat mehr talent und hat den titel auch mehr verdient. was er in dieser sasion geleistet hat macht ihm so schnell keiner nach. hätte er ein etwas zuverlässigeres auto gehabt wissen wir ja wohl alle wer wm geworden wäre... vlg :*

Kimi hat mehr Talent als Alonso :o
    Wo steht dass ???
    Kimi ist Weltmeister der Herzen wie schön. Wenn man in 20 Jahren frägt wer war F1 Weltmeister 2005? Dann sagen sicherlich alle: Kimi, aber nur in der Herzen der Menschen :D ;D
    Alonso ist nun mal Weltmeister 2005 ob du es wahr haben möchtest oder nicht ist ein anderes Kapitel :)

jawoll und weil wir jetzt nicht wissen, was wir machen sollen, antworten wir auf alle alten beträge und sammeln so wichtige punkte.

Tja dann stehst du mir ja in nichts nach... ;D
    von deinen über 4000 Beiträgen ist wahrscheinlich jeder dritte mit Beleidigungen versehen ::)
    Es wäre für dich wirklich vorteilhaft wenn du schön im MSC Forum schreibst, und nicht bei der breiten Masse. Weil bei der breiten Masse sind nicht alle Schumacher Fans ;)
    Und wer kein Schumacher Fan ist, wird von dir auch nicht akzeptiert. ;)
    Aber das weist du sicherlich selber du gestehst es dir nur nicht ein ... :o

Kimi hat mehr Talent als Alonso  :o
    Wo steht dass  ???
    Kimi ist Weltmeister der Herzen wie schön. Wenn man in 20 Jahren frägt wer war F1 Weltmeister 2005? Dann sagen sicherlich alle: Kimi, aber nur in der Herzen der Menschen  :D  ;D
    Alonso ist nun mal Weltmeister 2005 ob du es wahr haben möchtest oder nicht ist ein anderes Kapitel  :)

Allein die Tatsache das Du diesen Thread ausgegraben hast nur um gegen andere User zu schießen, zeigt was für ein Armes Würstchen Du manchmal bist. Heul blos nicht nochmal rum wenn wir was gegen Alfons sagen, oder man dich in die Schranken weist. >:(
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

Allein die Tatsache das Du diesen Thread ausgegraben hast nur um gegen andere User zu schießen, zeigt was für ein Armes Würstchen Du manchmal bist. Heul blos nicht nochmal rum wenn wir was gegen Alfons sagen, oder man dich in die Schranken weist.  >:(

Achso gibt es eine Regel das man ältere Threads nicht ausgraben darf?
    Als die Saison 2005 schon lange vorbei war, hat Icegirl den Thread aufgemacht, nur mal so am Rande ;)

von deinen über 4000 Beiträgen ist wahrscheinlich jeder dritte mit Beleidigungen versehen  ::)

also gut bübchen. ich gebe dir die gelegenheit 1000 € zu gewinnen.
    ich zahle dir 1000 €, wenn du mir 1000 beiträge (weniger als 1/3) von mir zeigst, in denen ich jemanden beleidigt habe.
    die wette gilt.
    solltest du die wette verlieren, musst du dich hier abmelden.

also gut bübchen. ich gebe dir die gelegenheit 1000 € zu gewinnen.
    ich zahle dir 1000 €, wenn du mir 1000 beiträge (weniger als 1/3) von mir zeigst, in denen ich jemanden beleidigt habe.
    die wette gilt.
    solltest du die wette verlieren, musst du dich hier abmelden.

Jetzt hörst du mir mal zu:
    Ich schaue mir deine 400 Beiträge nicht durch. Aber du sagst zu Alonso immer drecksack das gilt für mich als Alonso Fan eben als eine Beleidigung ;)
    Und Abmelden werde ich mich hier nicht. Wenn dir was nicht passt ist es wohl Zeit für dich zu gehen ;) :D :D

Achso gibt es eine Regel das man ältere Threads nicht ausgraben darf?
    Als die Saison 2005 schon lange vorbei war, hat Icegirl den Thread aufgemacht, nur mal so am Rande  ;)

Du raffst es nicht. Es geht nicht darum ob man alte Beiträge ausgräbt. das ist völlig legitim und hier immer gerne gesehen.

Allerdings wenn man dies nur tut weil man gerade heimlich unter der Bettdecke eine geraucht hat ohne das Mutti es mitbekommt und nun kraft seiner Wassersuppe mal ein wenig provozieren und andere User anpöbeln will ist dies einfach nur Unterste Schublade!

Ich glaube allerdings nicht das Du das verstehst. 8)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

Du raffst es nicht. Es geht nicht darum ob man alte Beiträge ausgräbt. das ist völlig legitim und hier immer gerne gesehen.

Allerdings wenn man dies nur tut weil man gerade heimlich unter der Bettdecke eine geraucht hat ohne das Mutti es mitbekommt und nun kraft seiner Wassersuppe mal ein wenig provozieren und andere User anpöbeln will ist dies einfach nur Unterste Schublade!

Ich glaube allerdings nicht das Du das verstehst.  8)

Ich habe Icegirl nicht beleidigt!
    Ich habe nur meine Meinung vertreten. Scuderia hatte aber was dagegen und schrieb darauf einen seiner berühmten Einzeiler ;)
    Aber hier ist jetzt mal schluss, würd ich sagen.

also kneifst du und bringst keine beispiele?
    ok.
    dann melde dich ab!!!
    das waren 4 zeilen!

Wieso sollte ich mich hier abmelden?
    Dass du mit Austin und den anderen Ferrari Fans alleine bist, NEIN sicherlich nicht. Da musst du schon in den MSC Fanbereich gehen da hast du deine Ruhe. Hier im Hauptforum kann ich Posten. Und du kannst dagegen nichts machen.
    Verstehen du? ;D
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk