GP Ungarn 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GP Ungarn 2011

Wer gewinnt den großen Preis von Ungarn? 18
    1.  
      Fernando Alonso (6) 33%
    2.  
      Lewis Hamilton (5) 28%
    3.  
      Sebastian Vettel (4) 22%
    4.  
      Jenson Button (2) 11%
    5.  
      Michael Schumacher (1) 6%
    6.  
      Paul di Resta (0) 0%
    7.  
      Felipe Massa (0) 0%
    8.  
      Nico Rosberg (0) 0%
    9.  
      Nick Heidfeld (0) 0%
    10.  
      Witali Petrow (0) 0%
    11.  
      Rubens Barrichello (0) 0%
    12.  
      Pastor Maldonado (0) 0%
    13.  
      Mark Webber (0) 0%
    14.  
      Sebastien Buemi (0) 0%
    15.  
      Kamui Kobayashi (0) 0%
    16.  
      Adrian Sutil (0) 0%
    17.  
      Jaime Alguersuari (0) 0%
    18.  
      Heikki Kovalainen (0) 0%
    19.  
      Jarno Trulli (0) 0%
    20.  
      Daniel Ricciardo (0) 0%
    21.  
      Vitantonio Liuzzi (0) 0%
    22.  
      Timo Glock (0) 0%
    23.  
      Sergio Perez (0) 0%
    24.  
      Jerome D'Ambrosio (0) 0%
    Die F1 eilt nach Ungarn und bleibt anscheinend auch weiterhin so spannend wie in den letzten beiden Rennen. Dominanzen gehören der Vergangenheit an und von einem Vettel Sieg werden anscheinend nicht mehr die meisten ausgehen. Wer gewinnt also den Großen Preis von Budapest?

«Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • Uff, ich mag mich gar nicht auf Vettel festlegen, weil mir das irgendwie zuwider ist! Deswegen sage ich Webber machts, da Red Bull wohl wieder in einer eigenen Liga fahren wird, der Kurs ist ja eine einzige Kurve! Im letzten Jahr waren sie immerhin ne ganze Sekunde schneller!
  • Nach dem tollen Wochenende am Nürburgring wird Lewis mit Sicherheit sehr motiviert sein. Natürlich muss man abwarten wie gut der McLaren in Ungarn geht ich hoffe er tut es denn ich habe für Lewis Hamilton gestimmt. Der Sieg hat ihm sicherlich viel Energie gegeben nach den etwas schwierigen Wochen zuvor.
    2008 | 2014 | 2015
  • Was ich glaube ist, dass Vettel hier gewinnen wird. Der Kurs sollte dem RB enorm gut liegen und Vettel wird seine "Scharte" aus dem Nürburg GP auswetzen wollen und so extra motiviert sein. :(

Was ich hoffe ist, dass ich vollkommen daneben liege und ein x-beliebig anderer Fahrer den Sieg holt. :thumbup:

Was ich träume ist, dass Adrian den FI auf P3 in der Quali stellt, den Start gewinnt, eine Stop and Go erhält und trotzdem den Sieg nach Hause fährt. :thumbsup:

Ich hoffe inständig, dass es ein halbwegs interessanter GP wird. Wir alle kennen ja die laaangweiligen Rennen der Vergangenheit. Ich hoffe sowas bleibt uns erspart! Denn der Kurs als solches ist schon sterbenslangweilig zum zusehen. Wenn dann noch 0 Action stattfindet, habe ich immer enorm Probleme meine Äuglein offen zu halten, nach 1-2 Stückchen Kuchen und Kaffee. ^^
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

Leonardo da Vinci (1452-1519)
  • Kovalainen (schreibt man den so?) hatte ich natürlich komplett vergessen, die Schande McLarens, der Fahrer den sie nie hatten, was den Ferraris ihr Johansson war den McLarens ihr Kovalainen! Nicht umsonst habe ich den vergessen, ich leugne ihn einfach! Und Sutil jetzt als potenziellen Ungarn-Sieger aufzustellen grenzt an Mod-Arschkriecherei!
  • Trulli ist doch auch ne Lusche also kann ich Dein Argument nicht geltend machen! Trulli war bis 2004 sehr schnell aber hat sich auch nie weiterentwickelt! Immer mal für ne Führungsrunde zu gebrauchen aber für mehr leider nicht! Da war Fisico noch vollwertiger!
  • Ich gehe jetzt mal davon aus dass Ferrari und McLaren die Lücke zu Red Bull schliessen konnten und Hamilton einen erneuten Sieg einfahren wird. :thumbup:
    Vettel hat seinen ersten von vielen Ausfällen dieser Saison und wird am Ende um 2 Punkte von Hamilton in der WM geschlagen... :rolleyes: (Hoff)

Zumal ich gehört habe dass Red Bull alle ihre Motoren für dieses Saison bereits angebraucht hat und Ferrari und McLaren noch nicht. Das war zumindest eine Aussage von Niki.... :wacko:

Und man weiss ja bereits wie gut Vettel ist, wenn er kein überlegenes Auto mehr hat.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider