GP Spanien 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GP Spanien 2008

Wer gewinnt den Großen Preis von Spanien? 25
    1.  
      Felipe Massa (1) 4%
    2.  
      Fernando Alonso (4) 16%
    3.  
      Nico Rosberg (0) 0%
    4.  
      Mark Webber (0) 0%
    5.  
      Jarno Trulli (1) 4%
    6.  
      Heikki Kovalainen (1) 4%
    7.  
      Nick Heidfeld (2) 8%
    8.  
      Robert Kubica (3) 12%
    9.  
      Kimi Raikonnen (12) 48%
    10.  
      Lewis Hamilton (2) 8%

Nach dem dritten Grand Prix werden die Karten wieder völlig neu gemischt. Ferrari konnte die Probleme abstellen und Massa bewies das er auch Rennen gewinnen kann. BMW Sauber etabliert sich langsam an der Spitze und schickt sich an McLaren zu überflügeln welche sehr mit dem Speed und mit einigen hitzigen Manövern ihres Stars Hamilton zu kämpfen haben.

Was bringt nun der nächste Grand Prix in Spanien. Kann BMW endlich den ersten Sieg einfahren, wird McLaren wieder zu alter Stärke zurückfinden oder bauen die Roten ihren Vorsprung aus. Und was wird F.Alonso bei seinem Heim Grand Prix zeigen können, bei heimischer Kulisse sollte ja ein wenig extra Motivation zu erwarten sein.
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • wie in bahrein hab ich für MAS getippt und wie in bahrein erscheint mein tipp nicht in der übersicht!

liegt vielleicht daran, dass da MASSE steht!

spass bei seite!

MAS gewinnt und die kritiker werden sich ins loch verkriechen!
  • Tja mal sehen wie es in Spanien läuft. ;)

Ich hoffe ja dass es dort wieder besser für Lewis Hamilton läuft, aber ich würde mich genauso über einen Sieg von Massa freuen und die nächsten beiden Strecken liegen Felipe Massa wie wir aus der Vergangenheit wissen.

Tja ich habe es Momentan echt nicht leicht da ich mich wieder mal nicht zwischen den Ferrari-Fahrer Massa und den Mc Laren-Fahrer Hamilton entscheiden kann.

Ich mag beide und gönne beiden ein gutes Ergebnis.
  • Original von Austin
    Habe auf RAI getippt.Denke er wird das Rennen ähnlich dominieren wie in Malaysia.

Ich habe auch auf Rai getippt...
    Darüber hinaus glaube ich, dass die McLaren die BMW in Spanien wider schlagen werden, obwohl sie ganz viele neue Teile mitbringen ;)
    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.
  • Original von JAun
    Original von Austin
    Habe auf RAI getippt.Denke er wird das Rennen ähnlich dominieren wie in Malaysia.

Darüber hinaus glaube ich, dass die McLaren die BMW in Spanien wider schlagen werden, obwohl sie ganz viele neue Teile mitbringen ;)

stell die vor sie werden sie nicht nur mitbringen sondern auch ans auto schrauben...vllt. vergisst das mr. arogant ja zu tun der immer noch nicht zugibt, dass bmw ein gegner für sie ist...

btt: in spanien ist doch der 3. sektor der *spritsektor* oder?

im Übrigen bin ich der Meinung, dass HEI WM wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmwfan ()

• Original von bmwfan
    Original von JAun

stell die vor sie werden sie nicht nur mitbringen sondern auch ans auto schrauben...vllt. vergisst das mr. arogant ja zu tun der immer noch nicht zugibt, dass bmw ein gegner für sie ist...

btt: in spanien ist doch der 3. sektor der *spritsektor* oder?

... und dann verliert sein Liebling den Frontflügel und fährt Alo hinten drauf meinst du?

Vielleicht... dann hat BMW ne Chance vor den McLaren zu landen...
    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.
  • Ferrari gewinnt,für mich keine Frage.

Wenn alle 3Topteams keine Fehler machen und es keine technischen probleme gibt denke ich ist BMW immer noch die 3.Kraft.McLaren die zweite und Ferrari führt das Feld an.So einfahc ist das für mich.

Gruß Marcel
  • Original von F1FREAK
    Ferrari gewinnt,für mich keine Frage.

Wenn alle 3Topteams keine Fehler machen und es keine technischen probleme gibt denke ich ist BMW immer noch die 3.Kraft.McLaren die zweite und Ferrari führt das Feld an.So einfahc ist das für mich.

Gruß Marcel

vllt. zu einfach...

im Übrigen bin ich der Meinung, dass HEI WM wird!
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk