Codemasters F1 2011

• Underdogfan schrieb:

Wenn man seinen direkten Konkurrenten, (ich habe Webber gewählt, weil der in der Wertung hinter mir lag) besiegt, kommt man dann automatisch in das Team, dann Red Bull, in der nä. Saison.

Jop, sobald du Webber bzw deinen konkurenten schlägst bekommst du ein Angebot. Also wenn er dich nach Abu Dhabi nicht mehr einholen kann wird das Angebot nach dem Rennen reinkommen. Wobei ich noch nie ein Red Bull in dem Games gefahren bin und es auch nicht tun werde :D
    "Life is about passions - thank you for sharing mine" - Michael Schumacher
  • Danke für die Antwort! Ich muss zugeben, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, auf das Angebot von RB zu lauern und anzunehmen. ABer nach dieser Zurechtweisung von dir, werde ich das lassen! Schön, wenn man den Kopf gewaschen bekommt! Man muss halt Zeichen setzen und damit fängt man am Besten im ganz Kleinen an. Dann werde ich wohl ein Jahr lang nen TR fahren! Besten Dank!!! :love:
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

Leonardo da Vinci (1452-1519)
  • Jetzt habe ich den Grand Prix von Kanada bestritten. Ich fahre die Traktionskontrolle auf Stufe Mittel und habe damit große Schwierigkeiten beim Rausbeschleunigen. Inbesondere fehlt mir das Gefühl, wie stark ich Gas geben kann. Mal gebe ich Vollgas und erwarte einen Dreher, der dann aber nicht passiert. Ein anderes mal gebe ich vorsichtig Gas und drehe mich trotzdem. Dabei habe ich schon Lenkrad und Pedale und produziere beim Rausbeschleunigen trotzdem immer wieder mal einen Dreher.

Auf jeden Fall lag ich 10 Runden vor Schluss auf P12 mit 10 Sekunden Abstand auf Michael Schumacher. Da ich aber 3 Sekunden pro Runde gutmachen konnte, war ich nicht so besorgt. Irgendwie war ich dann wohl von meinem eigenen Speed so fasziniert, dass ich vergessen habe rechtzeitig zu bremsen und ins Gras kam, wo ich mich erneut drehte. 2 Runden vor Schluss war ich dann bis auf 2 Sekunden an Michael Schumacher dran und wollte wieder überholen. Dieses musste ich allerdings in der Haarnadel einen weiten Bogen fahren, sodassich keine Chance mehr hatte. Am Ende wurde es P12 und damit keine WM-Punkte. Es hat aber trotzdem richtig Spass gemacht.

Gruß ;)
    CASEY STONER IS A DUCATI LEGEND :love:

WORLD CHAMPION 2007

WORLD CHAMPION 2011
  • Ich fahre die Traktionskontrolle auf Stufe Mittel und habe damit große Schwierigkeiten beim Rausbeschleunigen.

Hm... klingt fast so als wölltest du versuchen dir Fahrhilfen abzugewöhnen?

Dazu muss ich sagen das ich nichts davon halte dies Schrittweise zutun. Aus folgenden Gründen.

Es dauert einfach viel zu lange bis du auf diese Weise von den Fahrhilfen weg kommst, zum anderen musst du dich nicht bloß einmal, sondern mehrere male auf ein anderes Fahrverhalten eingewöhnen.

Zudem brauchst du ein anderes Setup wenn, du ohne Fahrhilfen fährst. Quersteher lassen sich durch Anpassungen am Setup deutlich reduzieren.
    Das beste ist wirklich komplett mal einen GP ohne Hilfen zu fahren, auch wenn man langsamer ist. So lernt man es viel viel schneller. Wenn man dann halbwegs fahren kann, muss man das Setup anpassen.

Das währe ein weiterer Grund wieso es quatsch währe das nach und nach zutun. Denn man muss auch ständig sein Setup verändern und anpassen. Man lernt schneller auf was es beim Setup ankommt, wenn man gleich radikal auf alle Hilfen verzichtet.

Die Umgewöhnung geht um Lichtjahre schneller und wenn man es drauf hat macht es auch 100 mal mehr Spaß. Besonders mit Lenkrad.
  • Vom ABS und der Bremshilfe hatte ich mich ziemlich schnell gelöst, da diese mich nur unnötig langsam machten. Lediglich bei der Reduzierung der Traktionskontrolle habe ich mich bisher sehr schwer getan. Mittlerweile ziehe ich aber die Möglichkeit in Erwägung, dass dies etwas mit dem Automatikgetriebe zu tun haben könnte, welches ich benutze. Ich habe nämlich noch nie ausprobiert, ob das einen Unterschied macht.

Eventuell sollte ich wirklich mal komplett mal alle Fahrhilfen ausmachen und einfach versuchen, mich an das veränderte Fahrverhalten zu gewöhnen. Das wird zwar etwas Geduld brauchen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Denn bisher sind meine ganzen eigenen Versuche, mich von der Traktionskontrolle zu lösen, gescheitert.

Gruß ;)
    CASEY STONER IS A DUCATI LEGEND :love:

WORLD CHAMPION 2007

WORLD CHAMPION 2011
  • Camera xml ändern

Hallo,

ich habe in dem Spiel F1 2011 die Kamera XML so geändert, dass die Kameraperspektive hinter dem Auto weiter weg und höher war. Leider musste ich meinen Computer neu machen und habe die Beschreibung und die Software, um die XML zu ändern, verloren. Es gibt ja Cam-Mods, wo die Kameraperspektiven geändert sind. Gibt es jemanden, der weiß, wie ich die camera XML ändern kann.

Mit XML-Editor habe ich es probiert. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung, dass diese Datei nicht geöffnet werden kann.

Ich hoffe, es gibt jemanden, der mir da helfen kann.

Viele Grüße
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider