Codemasters F1 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso wird Silverstone neu sein?!
    Es war doch letztes Jahr auch schon die gleiche Streckenführung ;)
    Wirklich neu wird nur Indien sein...&das wird nur soe ine Fanatasy Strecke sein ala Korea...
    Sonst wird man einfach neue Banner hinmachen, das wird pro Strecke denke ich kaum zeit erfordern..Vllt ein paar Stunden ;)
    F1FREAK

• Ja genau Champ... warte wie war das doch gleich??? Ah ja racefactor ist viiieeell besser ne?! So solls auch sein, aber lass uns Vollidioten doch die Illusion, dass das Codemasters Game auch ganz OK ist!!!

Ich glaub ich werds mir doch wieder kaufen, aber dieses Jahr warte ich erstmal die ersten Monate ab. Wenn dann die Bugs behoben sind werd ichs wohl kaufen und evtl. sogar bisschen Geld sparen, da dann der Preis ja auch letztes Jahr schon bisschen gefallen ist, als die Patches dann fertig waren. Also ick freu mir!!!
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

Leonardo da Vinci (1452-1519)
  • Ich fand die Bugs, zumindest in der Xbox360 Version, gar nicht mal soo schlimm. Der einzige gravierende Bug war, der Boxenstopp-bug und den konnte man umgehen in dem man 1-2 Runden später an die Box kam als einem das Team funkte. Seit ich das gemacht habe, habe ich keine Probleme mehr. Die gescripteten Rundenzeiten im Qualifying fand ich zwar auch mehr als fragwürdig aber man konnte im Rennen ja dann gut überholen. Und ich rede hier von "Legende".

Ich werde es mir wohl wieder kaufen.
    Und ich empfehle euch wirklich euch ein Lenkrad zuzulegen. Mit Lenkrad gibt es richtiges Formel 1 Feeling und macht einfach einen riesen Spass ! :thumbsup:
  • EP76 schrieb:

Ich fand die Bugs, zumindest in der Xbox360 Version, gar nicht mal soo schlimm. Der einzige gravierende Bug war, der Boxenstopp-bug und den konnte man umgehen in dem man 1-2 Runden später an die Box kam als einem das Team funkte. Seit ich das gemacht habe, habe ich keine Probleme mehr. Die gescripteten Rundenzeiten im Qualifying fand ich zwar auch mehr als fragwürdig aber man konnte im Rennen ja dann gut überholen. Und ich rede hier von "Legende".

Ich werde es mir wohl wieder kaufen.
    Und ich empfehle euch wirklich euch ein Lenkrad zuzulegen. Mit Lenkrad gibt es richtiges Formel 1 Feeling und macht einfach einen riesen Spass ! :thumbsup:

Genaudas meint ich ja...ich spiel ja auch auf der Xbox und ich hatte bis jetzt nur einmal ein Bug nach dem Patch und zwar dass Massa vor mir in der box "geparkt hat" während dem Rennen...aber sonst hatte ich noch keine Fehler deswegen spiel ich es jetzt immernoch sehr offt...wenn codemasters die Rechte für 2012 bekommen sollte tät ich es besser finden wenn die mal früher erscheinen lassen wie bei den Ps2 versionen die schon immer im Juni/Juli rausgekommen sind.Ist zwar eine haufen arbeit dass so schnell zuschaffen und erhöht auch chancen auf Bugs aber ich will ein Spiel wo ich die letzten 10 Rennen noch nachspielen kann weil jetzt in 2 Wochen hab ich ja bei F1 2010 nur den Hockenhaimring statt Nürburgring...

Ich werd mir das Spiel demnächst vorbestellen denn ich hab richtig bock nach dem Videos zu spielen besonders wegen Kers und DRS das Kers vom Wii Spiel 2009 war ja ein Witz..
    Außerdem hab ich keine lust noch die alten 2010 Autos zu sehen^^
    "Life is about passions - thank you for sharing mine" - Michael Schumacher
  • Champ schrieb:

Wieso wird Silverstone neu sein?!
    Es war doch letztes Jahr auch schon die gleiche Streckenführung ;)
    Wirklich neu wird nur Indien sein...&das wird nur soe ine Fanatasy Strecke sein ala Korea...
    Sonst wird man einfach neue Banner hinmachen, das wird pro Strecke denke ich kaum zeit erfordern..Vllt ein paar Stunden ;)

Vielleicht kannst Du dem geneigten Leser einmal erklären was soe ine Fantasy Strecke ala Korea sein? Ich verstehe einmal mehr nur Bahnhof bzw. muß ich mir selbst Gedanken machen was Du uns mitteilen möchtest. Ansonsten kannst Du ja Spieleentwickler werden falls Du mal wieder planlos auf Berufssuche bist, ist ja nur eine Stundeninvestition ein Spiel aus dem Boden zu stampfen. Ach Champ, wenn wir Dich nicht hätten! :D
  • Nunja..
    Der Unterschied ist das ich mir die Strecke im Gegensatz zu dir mal etwas angesehen habe und auch bearbeitet habe...
    Release von F1 2010 war am 23September, der F1 GP in Korea allerdings am 24Oktober...
    Was meine ich dann da wohl mit Fantasy, hm? ^^
    Das das Layout stimmt ist schon kla, aber fehlt halt das ganze drumherum,Sponsoren etc.Außerdem ist die Strecke wenn ich sie richtig in Errinerung habe ziemlig platt, während es in echt viel hoch&runter geht...Ich mache da niemandem einen Vorwurf, anders ging es halt nicht..Aber dennoch wird man in F1 2011 die gleichen Strecken wie in F1 2010 sehen, lediglich mit neuen Sponsoren undso..Alles andere wäre dumm&unnötig..
    F1FREAK

• Champ schrieb:

Nunja..
    Der Unterschied ist das ich mir die Strecke im Gegensatz zu dir mal etwas angesehen habe und auch bearbeitet habe...
    Release von F1 2010 war am 23September, der F1 GP in Korea allerdings am 24Oktober...
    Was meine ich dann da wohl mit Fantasy, hm? ^^
    Das das Layout stimmt ist schon kla, aber fehlt halt das ganze drumherum,Sponsoren etc.Außerdem ist die Strecke wenn ich sie richtig in Errinerung habe ziemlig platt, während es in echt viel hoch&runter geht...Ich mache da niemandem einen Vorwurf, anders ging es halt nicht..Aber dennoch wird man in F1 2011 die gleichen Strecken wie in F1 2010 sehen, lediglich mit neuen Sponsoren undso..Alles andere wäre dumm&unnötig..

Gehörst du irgendwie zu Codemasters dass du hier alles weißt?
    Ich find das sogar gut dass in 2010 Korea überhaupt drin ist... und was erwartest du denn wenn die sich die Strecke paar Monate früher als man darauf fährt ansehen und dann im Spiel einfügen und die dann in echt nochmal bearbeitet wurde..meinst du es ist so leicht erstmal sowas in so kurzer Zeit hinzukriegen...außerdem glaub ich kaum dass Codemasters die Strecken fantasiert hat die sind nähmlich extra hingeflogen und haben die Strecke fotografiert etc um dass dann ins Spiel einzubauen ...und ich vermute dass man die Strecken nochmal überarbeitet und wenn nicht was ist daran schlimm ich mein in Real bleiben die meisten ja auch gleich...aber wenn man wie du auf jede kleinste Bodenwelle achtet die da sein muss ist es klar...du musst das Spiel ja nicht kaufen !!
  • F1 2011 "Mehr als nur ein update!"

Am 23. September dieses Jahres wird mit "F1 2011" der Nachfolger des mit vielen guten Kritiken losgefahrenen Formel 1-Racers F1 2010 in den Handel kommen. Da zwischen Vorgänger und Sequel gerade einmal 12 Monate liegen, sind erste kritische Stimmen aufgetaucht, die befürchten, dass es sich bei der neuen Auflage mehr um ein Update denn ein vollwertiges Game handelt. Derartigen Spekulationen haben die Entwickler von Codemasters nun im Rahmen eines Interviews eine klare Absage erteilt.
    Neue Features im Spiel

"Nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein", so Game-Designer Steve Hood. Aufgrund des großen Erfolgs der Vorgänger-Version würde man noch härter als zuvor arbeiten, neue Features einbauen und sich der Frage widmen, was genau man in F1 2011 sehen wolle, ehe man dies ins Spiel bringe. Der aktuelle Titel sei definitiv kein "schnelles Update", so Hood. F1 2011 wird für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Quelle<
  • Ps3 F1 Liga

Heey Leute ich will eine F1 liga starten!
    Die hp istschon gemacht,ich suche nurnoch fahrer
    Es wird zuerst noch 1kurze saison mit f1 2010 gefahren und dann mit f1 2011!

Bei interesse addet mich in icq:644366319 oder schreibt mir ne Mail an kane1903@hotmail.de,oder ihr bewirbt euch gleich für ein Cock pit..

Hier die Seite: http://ps3-f1-league.square7.ch/
  • Ach sie an. Noch ne Liga. :)
    Die Seite ist wirklich cool gemacht. Sieht schick aus. Ich bin ebenfalls Moderator von ner PS3 Liga bzw. Ligen. Soweit ich weiß sind wir die größte Liga in Deutschland. Gibt 5 PC und 4 PS3 Ligen bei uns. Wünsche dir viel Glück und hoffe das eure Liga lange besteht. :)
  • Bin ich der einzigste der findeet das Codemasters sich bei der Grafik schon wieder verzapft?!
    Ich weiß nicht, aber mit der Standart Grafik kann ich irgendwie nichts anfangen..Mit diesen ganzen Community Mods, schaut das Spiel schon ziiiemlig gut aus, versteh nicht wieso Codemasters da nicht drauf eingeht :/
    F1FREAK

• Les doch mal richtig, ich sage doch das die Grafik ziemlig gut aussehen kann...Aber erst nach den Community Mods&das Codemasters da in ihrem 2011er Spiel scheinbar nicht auf die Community eingegangen ist.

Falls mal jmd n richtiges Wheel haben will :D

VHB 650€
    F1FREAK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Champ ()

• F1 2011 Bessere KI aber kein Safety Car

Codemasters will das Rennspiel F1 2011 ordentlich verbessern und setzt zum Beispiel bei der KI an. "Es ist ein großer Sprung. Das größte Problem für uns war, dass die KI in F1 2010 immer etwas planlos herumgefahren ist, wenn sie überholen wollte, weil sie einfach nicht wusste, wo sie nach dem Überholmanöver sein sollte", so der Lead Game Designer Stephen Hood. "Jetzt kann sich die KI dir nähern und gleichzeitig schon planen, wo Platz ist und ob es überhaupt Sinn ergibt, zu diesem Zeitpunkt zu überholen."

Zudem sollen sich die Persönlichkeiten der einzelnen Fahrer voneinander unterscheiden und sich auf das Renngeschehen auswirken: "Kobayashi beispielsweise könnte bereits eine kleine Lücke angreifen, während jemand, der etwas konservativer eingestellt ist, wie zum Beispiel Buemi, nach einer größeren Lücke zum Überholen suchen wird," heißt es weiter. "Wir sind echte Formel 1-Fanatiker und wir wollten nicht einfach ein schnelles Update rausbringen."

Als weiteres Beispiel wird das Fahrverhalten erwähnt: "Wir wissen, dass es Defizite beim Handling gab und wir haben dieses Jahr einen riesigen Schritt in die richtige Richtung gemacht." Darüber hinaus ist man nicht mehr nur auf Wetterberichte angewiesen, sondern kann während des Rennens nach oben sehen und anhand der Wolken erkennen, ob mit Regen zu rechnen ist. Auch der Multiplayer-Modus soll bei F1 2011 verbessert werden.

Leider wird es weiterhin kein Safety Car geben: "Es geht nicht darum, möglichst viele Features auf die Rückseite der Verpackung zu bringen. Es geht darum, dem Spiel gerecht zu werden. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Komplikationen mit einem Safety Car, die vielleicht nicht alle Leute da draußen verstehen. Es geht um Lizenz-Restriktionen oder wie sich das System bei unterschiedlichsten Szenarien verhält."

Aber irgendwann soll das Safety Car kommen, sagt Stephen Hood: "Wir müssen intensiv darüber nachdenken, schließlich wollen wir es richtig machen. Wir werden es ins Spiel integrieren, sobald die Zeit reif ist." F1 2011 wird am 23. September 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

Quelle<<

• ich frag mich bloß wieso es bei spielen wie RFactor schon seit jahren geht, nur bei F1 nicht. Ich mein letztes jahr war F1200 ne revolution in allem. Grafik, Design in einfach allem. Bloß dieses Jahr ist das Spiel keine 70€ wert in meinen Augen. man hat einiges verbessert, schön. Aber das hätte man auch übers Updates, patches oder Mods lösen können.

Ich mein ein Safety Car währe tatsächlich eine Revolution gewesn und hätte das Spiel deutlich attraktiver gemacht. Allerdings sitzen bei Codemaster auch keine Idioten. Wenn sies nicht auf die Reihe bekommen, wirds wohl auch seinen grund haben und andere leute hätten es wohl auch nicht besser hinbekommen.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk