Codemasters F1 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Codemasters könnte ja auch mal so ein F1 Lenkrad rausbringen so ein kopiertes das währ doch mal was das gibt es auch schon aber nur für PC ist so ein ferrari Simulator von Ferrari mit orginal Lenkrad..
    Also sie sollen natürlich nicht so ein lenkrad mit 100 Knöpfen bringen sondern einfach nur die Form auch mit den Gängen hinten etc
    "Life is about passions - thank you for sharing mine" - Michael Schumacher
  • @Jazzmaster:

Reich bin ich leider nicht aber genug gespart habe ich ;)
    Also für die Xbox360 ist das Fanatec Wheel mit Abstand das beste was man kriegen kann. Und so ein Playseat hat man ja auch ein paar Jahre, von dem her rechnet sich die investition. Zumal ich sowieso am liebsten Rennspiel spiele. Im Oktober kommt z.B noch Forza Motorsport 4 raus.
    Aber Du hast schon recht, ein teures Setup heisst noch lange nicht, dass man auch schnell ist.
  • Im Konsolenbereich sind das durchaus Simulationen. Wobei Forza noch mehr als Gran Turismo. Aber es sind sicherlich keine Hardcore-Simulationen aber auch keine Arcade-Racer a la NFS oder PGR.
    Ich finde auch F1 2010 durchaus ein gelungenes Spiel obwohl es auch keine Hardcore-Sim ist, aber Spass macht es und dass ist die Hauptsache wie ich finde.
  • Ich würd mir für die kommenden Spiele auch noch wünschen dass man sich mal mit seinen verdienten "Vermögen" also in F1 2010 "Gesamtverdienst" was kaufen kann und die nicht einfach so nutzlos dranstehen das man z.B Helmdesigns von älteren F1 Fahrern machen kann oder sich selbst hemdesigns erstellen könnte und halt einfach das Geld nutzen könnte
  • Naja gut das geht ja eh bloß auf PC. Für Konsole geht das ja nicht aber einen historischen Wagen freischalten wies früher war, währe sicher toll. Das macht dann sicher ganz besopnders spaß auf sonem modernen Spiel.

Helme usw. erstellen gibts für PC ja eh alles. Mods kann man sich ja überall runterladen und wenn man geschick hat kann man sich auch helme selbst machen.
  • Ich kanns nicht mehr erwarten und so wie es aussieht gibts ja jetzt auch einen viel logischeren Boxenfunk(hoffe das der auch in deutsch so logisch ist) und die Musik wird dann warscheinlich die neue Titelmusik wie bei 2010.... und außerdem sieht es so aus(ich hoffe es auch) dass man bei Wiederholungen jetzt von jedem Fahrer die aktuelle Onboard zeigen kann und nicht nur vom eigenen....nur die Grafik sieht irgendwie schlechter aus find ich oder?
  • Champ schrieb:

Was erwartest du?
    Das wird das 2010er Game mit den Neuerungen sein, die werden wohl kaum n neues Spiel raushaun... ;)

Genau das Gegenteil deiner Antwort haben die aber angekündigt...es soll nicht einfach eine Fortsetzung nur mit den aktuelen Strecken, teams ,fahrern etc sein sondern ein komplett überarbeitetes soiel schau dir am besten das Video vom 1. Entwicklertagebuch an da sagt der genau den Satz^^

Hier noch zwei Videos:
    Beachten: Das ist nur die Betaversion das Spiel wird natürlich wenns rauskommt noch ein bisschen anders aussehen war ja bei 2010 genau so wo man in den ersten Videos gesehen hat dass die fast nicht lenken konnten..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferrarist_ ()

• Ferrarist_ schrieb:

Champ schrieb:

Was erwartest du?
    Das wird das 2010er Game mit den Neuerungen sein, die werden wohl kaum n neues Spiel raushaun... ;)

Genau das Gegenteil deiner Antwort haben die aber angekündigt...es soll nicht einfach eine Fortsetzung nur mit den aktuelen Strecken, teams ,fahrern etc sein sondern ein komplett überarbeitetes soiel schau dir am besten das Video vom 1. Entwicklertagebuch an da sagt der genau den Satz^^

Da kann man aber auch viel reininterpretieren.
    Aktuelle Strecken haißt ja in erster Weise immernoch die gleichen Strecken aus F1 2010 nur mit neuen Werbebanden. Lediglich Strecken wie Silverstone werden "neu" sein. Und natürlich noch Indien.
    Natürlich ist mir klar das Codemaster kein komplett neues Spiel innerhalb eines Jahres bauen kann. Es wird ja weiterhin die Ego Engine verwendet, erst darum kann man ja jedes Jahr ein neues F1 Spiel auf den Markt bringen - weil die Engine gleichbleibt. Das bedeutet zwar auch das man sich nicht lange umgewöhnen muss ans neue SPiel, dafür bleiben jedoch auch alte Bugs vorhanden. Auf Dinge wie Telemetriedaten usw werden wir weiterhin verzichten müssen.
    Und an der Community Politik von CM wird sich auch nichts ändern.
  • Mobius schrieb:

Da kann man aber auch viel reininterpretieren.
    Aktuelle Strecken haißt ja in erster Weise immernoch die gleichen Strecken aus F1 2010 nur mit neuen Werbebanden. Lediglich Strecken wie Silverstone werden "neu" sein. Und natürlich noch Indien.
    Natürlich ist mir klar das Codemaster kein komplett neues Spiel innerhalb eines Jahres bauen kann. Es wird ja weiterhin die Ego Engine verwendet, erst darum kann man ja jedes Jahr ein neues F1 Spiel auf den Markt bringen - weil die Engine gleichbleibt. Das bedeutet zwar auch das man sich nicht lange umgewöhnen muss ans neue SPiel, dafür bleiben jedoch auch alte Bugs vorhanden. Auf Dinge wie Telemetriedaten usw werden wir weiterhin verzichten müssen.
    Und an der Community Politik von CM wird sich auch nichts ändern.

Die Bugs werden alle behoben wie man sogar schon in den beta version Videos sehen kann mit den Rundenzeiten...und wenn du recht haben solltest dann rennen die käufer aber codemasters die bude ein...aber ich glaub solche Fehler leisten die sich nichtnocheinmal gibtja schon genügend die dass nichtmehr kaufen wollen ;D

Ich erwarte aber trotzdem wieder das Spiel mit mindestens einen gravierenden Bug der dann neu auftaucht..
    Codemasters redet wieder sehr viel gutes und macht auch ordentlich Werbung ob wir aber wieder so ein Bug Spiel kriegen weiß man nicht...naja der Patch von 2010 hat zwar nicht alles behoben hat aber ein Großteil den Spielspaß zurückgeholt
    Ich find die Championchip edition von 2007 (sony)hatte schon eine sehr gute basis nur hat ja Sony keine rechte mehr..
  • Mobius schrieb:

Zitat von »Ferrarist_«

Die Bugs werden alle behoben ...

Träum weiter ^^

Und schon wieder hab ich mich falsch ausgedrückt..sry heut vergess ich alles^^
    Ich meinte alle Bugs SOLLEN behoben werden...ob das passiert glaub ich nicht vielleicht ein paar, vielleicht sogar viele aber alle kann ich mir nicht vorstellen...bestimmt kommen wenn die alten wegsind neue dazu^^
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk