GP Europa 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RaceFan schrieb:

Die Situation um Mark Webber scheint doch etwas komplexer zu sein, denn zum Teil ist selbst die unterlegene Konkurrenz schneller.

Jop,
    man muss sogar sagen, dass er für seine Verhältnisse ein gutes Rennen abgeliefert hat und nicht soweit weg von VET war.
    Seit mitte letzter Saison ist WEB eingebrochen.
    Man kann verschiedenste Vermutungen anstellen, aber eines ist keine Vermutung, und zwar dass sich RB in diesem Zeitraum für VET als No1 entschieden hatte, da er eine deutlich bessere Perspektive, da jünger und bissiger, aufzeigte als WEB, so haben die RB-Verantwortlichen auch öffentlich preisgegeben dass der 2011 um und für VET entwickelt wurde.
    Was da in der letzten Saison abging, und ob sich WEB aus reiner Frustration zu aussagen hinreissen ließ, nicht genug Rückhalt und Unterstützung im Team zu genießen, kann aber dennoch angezweifelt werden.
    Ein ähnliches Schicksal dürfte auch ein MAS mit ALO haben, aber MAS Vorteil ist, dass sein Fahrstil eher ALOs Fahrstil gleicht.
  • nitroforever schrieb:

Ein ähnliches Schicksal dürfte auch ein MAS mit ALO haben, aber MAS Vorteil ist, dass sein Fahrstil eher ALOs Fahrstil gleicht.

Naja aber was hat das mit dem Fahrstil zutun...nur weil beispielweise Hamiltons Fahrstil Buttons nicht gleicht ist er ja auch nicht die Nummer2..außerdem hat Massa einen nicht so aggressiven Fahrstil wie sein Teamkollege..

Ps: kann mal jemand ein Thread mit Umfrage wie in diesem Thread für den GP in Silverstone aufmachen?
    "Life is about passions - thank you for sharing mine" - Michael Schumacher
  • Tlp22 schrieb:

nitroforever schrieb:

Naja aber was hat das mit dem Fahrstil zutun...nur weil beispielweise Hamiltons Fahrstil Buttons nicht gleicht ist er ja auch nicht die Nummer2..außerdem hat Massa einen nicht so aggressiven Fahrstil wie sein Teamkollege..

Ps: kann mal jemand ein Thread mit Umfrage wie in diesem Thread für den GP in Silverstone aufmachen?

Zwischen HAM und BUT liegen Welten, was den Fahrstill angeht, so ist McLaren immer gezwungen einen Kompromiss einzugehen. Aber zwischen ALO und MAS besteht kein großer Fahrstilunterschied. Beide sind weitesgehend "saubere" Fahrer. ALO und agressiver Fahrstil? Nicht mit den Reifen, auch wenn Kollege Lauda wiedermal Mist quatscht und in RTL-Manier ALO als Reifenkiller VOR dem Rennen darstellt.
    Frag mich mittlerweile wieviel man kassieren muss um sich so zu verkaufen.
  • nitroforever schrieb:

Zwischen HAM und BUT liegen Welten, was den Fahrstill angeht, so ist McLaren immer gezwungen einen Kompromiss einzugehen. Aber zwischen ALO und MAS besteht kein großer Fahrstilunterschied. Beide sind weitesgehend "saubere" Fahrer. ALO und agressiver Fahrstil? Nicht mit den Reifen, auch wenn Kollege Lauda wiedermal Mist quatscht und in RTL-Manier ALO als Reifenkiller VOR dem Rennen darstellt.

Das hab ich nicht von RTL(wobei die dass meistens richtig erklären) sondern das merkt man!
    Alonso ist die Sorte der Fahrer mit aggressiven Fahrstil genauso wie Vettel und Hamilton..

Ok, dann fassen wir mal zusammen, er ist ein aggressiver Fahrer aber trotztem Reifenflüsterer
    Und wenn du es nicht glaubst frag die andern hier im Forum ich glaub die haben die gleiche Meinung wie ich das Alonso kein Fahrstil aller Button hat
    Er wirft sein Auto praktisch in die Kurven beobachte mal paar Onboardperspektiven aber das geht jetzt sowieso in Richtung Off Topic
  • Tlp22 schrieb:

nitroforever schrieb:

Das hab ich nicht von RTL(wobei die dass meistens richtig erklären) sondern das merkt man!
    Alonso ist die Sorte der Fahrer mit aggressiven Fahrstil genauso wie Vettel und Hamilton..

Ok, dann fassen wir mal zusammen, er ist ein aggressiver Fahrer aber trotztem Reifenflüsterer
    Und wenn du es nicht glaubst frag die andern hier im Forum ich glaub die haben die gleiche Meinung wie ich das Alonso kein Fahrstil aller Button hat
    Er wirft sein Auto praktisch in die Kurven beobachte mal paar Onboardperspektiven aber das geht jetzt sowieso in Richtung Off Topic

Ja, das stimmt, ALO hat einen sehr aggresiven Fahrstil, es leiden vor allem die Vorderreifen und die Radaufhängung, dass er meist ruckartig in die Kurven einlenkt. Das hat er schon in seiner Renault Zeit so gemacht. ;)
    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)
  • Ich kann euch schon mal sagen wie Silverstone ausgeht:

Hamilton gewinnt ihn ähnlicher wie Manier 2008 wieder von P4. Dazu Rosberg und Di Resta auf dem Podium. Button,Alonso,Webber scheiden aus. Vettel hat gleich wieder am Start von Pole aus einen Reifenschaden und wird während des Rennens 3x von Hamilton überrundet. :D
    2008 | 2014 | 2015
  • Sir Lewis schrieb:

Ich kann euch schon mal sagen wie Silverstone ausgeht (...) Hamilton gewinnt ihn ähnlicher wie Manier 2008 wieder von P4. Dazu Rosberg und Di Resta auf dem Podium.
    Bis hier hin: Wenn du Rosberg durch Button ersetzt, sind wir kohärent. Andernfalls... nicht.

Ach, ich freu mich, das Rennen im McLaren-Land - tun wir nach wie vor so, als sei McLaren fundamental britisch. Einerseits wäre ein Vettel-Sieg dort besonders bitter, andererseits ist die Pro-McLaren-Stimmung dort so fantastisch und der Zusammenhalt der Jungs so prima, dass ein erfolgreiches Wochenende nicht mehr als die Kirsche auf der Sahnetorte wäre. :) Wann macht ihr endlich den Fred auf? :D
  • Auch wenn ich kein Mclaren Fan bin und lieber die roten in monza hätte ich will aufjedenfall auf dem Podium Alonso sehen der Rest ist mir egal meinetwegen auch Hamilton und Button solang es kein RB Mann auf dem Podium ist ;D
    Naja die KW ist so wie es aussieht sowieso entschieden aber mal sehen wie sich das Verbot auf die Performance ausübt

Kann jetzt mal jemand den Silverstone Thread aufmachen ?^^
  • Pos.Nr.FahrerTeamauf Führendenauf VordermannRdn.
    11Sebastian VettelRed Bull1:39:36.16957
    25Fernando AlonsoFerrari+0:10.891+0:10.89157
    32Mark WebberRed Bull+0:27.255+0:16.36457
    43Lewis HamiltonMcLaren+0:46.190+0:18.93557
    56Felipe MassaFerrari+0:51.705+0:05.51557
    64Jenson ButtonMcLaren+1:00.065+0:08.36057
    78Nico RosbergMercedes+1:38.090+0:38.02557
    819Jaime AlguersuariToro Rosso1 Runde1 Runde56
    914Adrian SutilForce India1 Runde+0:00.49556
    109Nick HeidfeldRenault1 Runde+0:08.39756
    1117Sergio PérezSauber1 Runde+0:06.75256
    1211Rubens BarrichelloWilliams1 Runde+0:05.11756
    1318Sébastien BuemiToro Rosso1 Runde+0:01.23756
    1415Paul di RestaForce India1 Runde+0:01.99556
    1510Witali PetrowRenault1 Runde+0:03.66656
    1616Kamui KobayashiSauber1 Runde+0:01.45456
    177Michael SchumacherMercedes1 Runde+0:14.82256
    1812Pastor MaldonadoWilliams1 Runde+0:17.98856
    1920Heikki KovalainenLotus2 Runden1 Runde55
    2021Jarno TrulliLotus2 Runden+0:37.94155
    2124Timo GlockMarussia-Virgin2 Runden+0:16.17455
    2225Jérôme D'AmbrosioMarussia-Virgin2 Runden+0:20.66055
    2323Vitantonio LiuzziHRT3 Runden1 Runde54
    2422Narain KarthikeyanHRT3 Runden+1:35.71254
    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
    Bilbo Beutlin
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider