GP Europa 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GP Europa 2011

Wer siegt am Street Circuit in Valencia? 27
    1.  
      Sebastian Vettel (9) 33%
    2.  
      Lewis Hamilton (6) 22%
    3.  
      Fernando Alonso (5) 19%
    4.  
      Jenson Button (3) 11%
    5.  
      Michael Schumacher (3) 11%
    6.  
      Mark Webber (1) 4%
    7.  
      Kamui Kobayashi (0) 0%
    8.  
      Felipe Massa (0) 0%
    9.  
      Nico Rosberg (0) 0%
    10.  
      Nick Heidfeld (0) 0%
    11.  
      Witali Petrow (0) 0%
    12.  
      Rubens Barrichello (0) 0%
    13.  
      Pastor Maldonado (0) 0%
    14.  
      Paul di Resta (0) 0%
    15.  
      Jaime Alguersuari (0) 0%
    16.  
      Adrian Sutil (0) 0%
    17.  
      Sebastien Buemi (0) 0%
    18.  
      Heikki Kovalainen (0) 0%
    19.  
      Jarno Trulli (0) 0%
    20.  
      Narain Karthikeyan (0) 0%
    21.  
      Vitantonio Liuzzi (0) 0%
    22.  
      Timo Glock (0) 0%
    23.  
      Sergio Perez (0) 0%
    24.  
      Jerome D'Ambrosio (0) 0%

Zurück in Europa beim gleichnamigen GP. In Kanada kamen einige Gegner bedrohlich nahe an die Übermacht Red Bull heran. Das war einerseits wohl Streckenbedingt, andererseits arbeiten die Verfolger mit hochdruck an neuen Teilen. Wie sieht die Lage nun in Valencia aus? Können McLaren und Ferrari ihren Trend behaupten oder fährt Vettel wieder allen davon? Wir werden sehen...
    Perez, das war SAUBER!
  • Habe mal wieder auf Seb getippt, ich denke nach den letzten 2 Rennen hat man gesehen das man ihn und seinen RB7 wirklich bei jedem GP und bei jedem Wetter auf der Rechnung haben muss, deshalb wird er auch in Valencia wieder zu den Favoriten gehören. :thumbsup:
  • Ich tippe auf Ferrari und es liegt nicht daran dass ich fan bin ;)
    Ferrari hat schon angekündigt dass sie noch nicht aufgeben und neue kleinere Updates ab Valencia und dann größere Updates in Silverstone anwenden werden...
    Ich hab auf Fernando getippt aber glaub auch an eine starke leistung von Felipe ..achja und Mercedes wird auch vorne mitfahren hab ich das Gefühl
    "Life is about passions - thank you for sharing mine" - Michael Schumacher
  • Tja wie immer in dieser Saison... Vettel Pole, Sieg, Finger... alles andere ist nicht zu glauben. Auch wenn Teams Updates bringen, RB sitzt nicht da und dreht Däumchen. Vettels 2 Platz in Kanada kam auch nur durch die chaotischen Umstäne zustande. Ohne die vielen Safetycar Phasen, wäre er wie üblich dem Feld davon gefahren...
    Aber naja die Hoffnung bleibt natürlich, dass die Valencischen(???) Mauern dem RB mal ein Bein stellen...
    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

Leonardo da Vinci (1452-1519)
  • Red Bull wird hier sicherlich richtig stark sein daher werden sie wohl gewinnen warum ich auf Webber getippt habe weis ich nicht vielleicht ist es Verzweiflung. ^^

Ich hoffe das Hamilton auf das Podium kommt bisher stand er dort immer wenn er dort gefahren ist also hoffe ich er kann diese Serie fortsetzen.
    2008 | 2014 | 2015
  • Ich habe einfach mal aus Hoffnung auf Fernando Alonso getippt, auch wenn Vettel wahrscheinlich wieder gewinnen wird. Bisher ging mein Tipp immer an Vettel, vielleicht ist es ja ein gutes Omen dass mir mein Instinkt diesmal gesagt hat, auf Fernando zu tippen :D
    Aber am Ende siegt sowieso wieder Vettel, auch wenn er sich in Montreal mal einen Fehler erlaubt hat :rolleyes:

• Ich habe auf Lewis Hamilton getippt :) Ich hoffe mal, dass sich McLaren endlich im Qualifying steigern kann. Die McLaren scheinen eine gute Race-Pace zu haben. Die Qualifying-Pace ist dagegen alles andere als gut, auf English würde man crap sagen. So kann man einfach keine Aufholjagd in der Meiterschaft starten.

Gruß ;)
    CASEY STONER IS A DUCATI LEGEND :love:

WORLD CHAMPION 2007

WORLD CHAMPION 2011
  • Verwechsle mal Button nicht mit Heidfeld denn der ist der geborene Chaosrennenüberrascher. Kannst Du dich noch an Monza letzte Saison erinnern? Button hat das halbe Rennen Alonso in Schach gehalten bis der dann während des Boxenstopps vorbei gehen konnte. Button wurde zweiter.
  • Tlp22 schrieb:

Naja spätestens ab Silvertsone mit diesem verbot hat diese überdurchschnittliche Dominanz von Redbull ein Ende

Da währe ich mir mal nicht so sicher.

Der RB ist immernoch ein Aerodynamick Auto. Und da jetzt schon fest steht das das verbot ab Silverstone kommt, wird Newey schon längst wieder sitzen und sich die Rübe zermartern. Diesen Auspuff haben bereits ALLE anderen Teams. McLaren, Mercedes, Renault, ferrari. Alle Topteams verwenden ihn. Wer sagt das RB absackt? Kann gut sein das McLaren davon am meisten schaden erleidet.

Zu wünschen währe es wenn das den RB langsamer machen würde aber ich glaube so einfach ist das nicht. Der Wagen ist immernoch extrem effizient. Ob mit oder ohne Auspuff.
  • Lewis Hamilton wird mal wieder die Kritiker verstummen lassen. Nach seinem Debakel in Montréal wird er mit neuer Kraft antworten und wir werden unseren Schinken wieder siegen sehen. Jawollja.

Stellt euch schon Mal drauf ein, dass das Kanada-Rennen eine Analogie zum Saisonverlauf war. Die meiste Zeit hat Vettel alles im Griff, und die McLaren arbeiten sich vom Himmel in die Hölle und wieder nach oben, um nach ständigen Positionswechseln am Ende der Saison doch noch gerade so beide Meisterschaften zu gewinnen.

Oh ja, das wird klasse!
    Projekt Seb-Vernichtung läuft!
    Und die 13 natürlich!

Ein Leben lang McLaren-Fan :thumbup: :thumbup:
  • Schon 3 Leute haben für Jenson gestimmt, wir werden siegen :thumbup:

Ob Hamilton in Valencia zurückschlagen wird, kann ich nicht wirklich beurteilen, obwohl es ihm eh ziemlich egal sein wird, welches Resultat er holt.
    Denn Lewis' Prioritäten scheinen sich in letzter Zeit stark gewandelt zu haben, lieber ordentlich Bling Bling in den Ohren als sich mal auschließlich aufs Racen zu konzentrieren und Punkte zu holen.
    Er will ja der neue Beckham werden, wie man so hört :whistling:
    "Jensational"

The Sun
  • Du bist ja witzig drauf heute. Jetzt hatte Hamilton mal 2 schlechtere GPs und dann wird ihm schon nachgesagt es ist ihm egal welche Platzierung er einfährt. Ich glaube du weist selbst das du Schwachsinn quatscht. Button hat ein Chaosrennen gewonnen, bleib mal mit der Kirche im Dorf. Und ob er Ohringe hat oder nicht wird wohl nicht seine Performance beeinflussen. Aber ich hab jetzt auch keiner Lust mehr mich gegen solche Aussagen zu wehren denn sobald Hamilton auf der Strecke antwortet verschwinden diese eh wieder von selbst.
    2008 | 2014 | 2015
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider