GP Monaco 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GP Monaco 2011

Wer gewinnt die Hafenrundfahrt in Monte Carlo? 20
    1.  
      Sebastian Vettel (7) 35%
    2.  
      Lewis Hamilton (5) 25%
    3.  
      Michael Schumacher (4) 20%
    4.  
      Fernando Alonso (3) 15%
    5.  
      Jenson Button (1) 5%
    6.  
      Paul di Resta (0) 0%
    7.  
      Felipe Massa (0) 0%
    8.  
      Nico Rosberg (0) 0%
    9.  
      Nick Heidfeld (0) 0%
    10.  
      Witali Petrow (0) 0%
    11.  
      Rubens Barrichello (0) 0%
    12.  
      Pastor Maldonado (0) 0%
    13.  
      Mark Webber (0) 0%
    14.  
      Sebastien Buemi (0) 0%
    15.  
      Kamui Kobayashi (0) 0%
    16.  
      Adrian Sutil (0) 0%
    17.  
      Jaime Alguersuari (0) 0%
    18.  
      Heikki Kovalainen (0) 0%
    19.  
      Jarno Trulli (0) 0%
    20.  
      Narain Karthikeyan (0) 0%
    21.  
      Vitantonio Liuzzi (0) 0%
    22.  
      Timo Glock (0) 0%
    23.  
      Sergio Perez (0) 0%
    24.  
      Jerome D'Ambrosio (0) 0%
    Circuit de Monaco

Länge: 3.340 Meter
    Runden: 78
    Distanz: 260,520 km

Start 14:00 Uhr

Der Europa- Auftakt ist kaum vorbei, zieht der Tross schon an die Cote d'azur weiter. In Monaco zählt aerodynamische Überlegenheit bekanntlich etwas weniger, so könnten wir da eventuell mal wieder einen anderen Sieger haben. Für die Spannung an der Weltmeisterschaft dürfte das nur förderlich sein.

Perez, das war SAUBER!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von insider ()

• Das Rennen dürfte mal wieder spannend werden, aber das wird in dieser Saison Dank Pirelli, DRS und KERS bei jedem Rennen so sein...Ich denke allerdings das wieder beide Red Bulls in Reihe 1 stehen werden, deshalb denke ich auch das einer der beiden gewinnt, momentan sollte man da wohl eher auf Seb tippen, aber auch Mark kann ja nochmal nen guten Tag haben, oder Seb halt mal einen schlechten.
  • LEWIS WIRD GEWINNEN!!!

Red Bull ist zwar klarer Favorit das sie in Qualifying einfach die schnellsten sind aber ich hoffe das Hamilton P3 holt im QF und dann am Start einen Red Bull packt und den zweiten dann entweder in einen Fehler hetzt sodass dieser ausscheidet oder an ihn dran bleibt und ihn mit einer besseren Strategie überholt. So ist ein Sieg sicher möglich denn im Rennspeed ist McLaren nicht viel schlechter.
    2008 | 2014 | 2015
  • Vettel wird durch einen Start/Ziel-Sieg gewinnen. Alonso wird für Ferrari die Kohlen aus dem Feuer holen. McLaren bleibt weiterhin zweite Kraft hinter Red Bull. Hamilton schneidet besser ab als Button. Webber schwächelt weiterhin. Massa bleibt hinter den Erwartungen zurückt. Rosberg schlägt Schumacher. Mercedes tritt auf der Stelle. Heidfeld schlägt Petrov. Das Rennen wird wie in den Jahren zuvor vergleichsweise langweilig.
    So sieht's aus! Noch Fragen :D ?

• Die Fahrerstrecke Monaco. Hier kann ja von Vettel über Schumacher bis hin zu Glock eigentlich jeder gewinnen, wenn es die besonderen Umstände die es ja in Monaco schon zu Hauf gab zulassen. Ich hoffe mal das Vettel ohne Problemchen durch kommt und ordentlich Punkte mitnimmt, tippe aber mal auf Schumacher vor Vettel und Button. ;)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • Schumi...es wird Zeit fürs Treppchen ;)

Irgendwie mal den Mercedes in der Quali in die Top 5 bringen und dann mit einem gewohnt guten Start direkt ein, zwei Konkurrenten überholen.
    Ich denke in Monaco wird die schwächere Rennpace des Mercedes gegenüber den Konkurrenten nicht so zum tragen kommen wie auf den meisten anderen Strecken.
    Und in der Quali ist man ja ohnehin immer näher dran an den Topteams.
    Michael Schumacher - Rekordweltmeister der F1

"Life is about passions - Thank you for sharing mine"
  • Hamilton wird sein Auto im Quali auf P2 stellen und am Start an Vettel vorbei gehen. Vettel wird sich in Runde 5 in Kurve eins Verbremsen und in die Reifenstapel rauschen, sein erster Ausfall dieses Jahr. :sleeping:

:wacko: Huch...jetzt bin ich aufgewacht. Schei....die Realität sieht leider ganz anders aus...Vettel wird wieder einen Sieg einfahren :rolleyes:
  • Wenn RB wieder den Speed des Autos nicht umgesetzt kriegt oder man sich Fehler leistet, sehe ich das als gern angenommenes Geschenk. Grundsätzlich muss man aber realistisch bleiben und ne RB-Show erwarten, weil die Karre auch in Monte Carlo das Maß der Dinge sein sollte.
  • Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert sollte Red Bull nach wie vor auch in Monaco das Maß der Dinge sein! Monaco ist zwar eine Fahrerstrecke aber im letzten Jahr fuhren auch dort jeweils die besten Autos vorneweg! Würde mir sehnlichst Regen in Monaco wünschen! An einen Tipp wage ich mich aber noch lange nicht denn das wäre lediglich übelste Spekulation oder Wunschdenken.
  • Monnte Carlo ist auch nicht mehr diese Fahrerstrecke, die sie einmal war.
    Natürlich macht der Fahrer auf dem engen Stadtkurs mehr aus als auf irgendeinem Retortenkurs, trotzdem hängt Sieg und Niederlage in der F1 noch immer von der Konkurrenzfähigkeit des Autos ab, auch in Monaco.

Ich für meinen Teil stelle mich auf eine wahre Crashorgie ein, das wird lustig werden, zumindest solange Jenson nirgends verwickelt ist :D
    "Jensational"

The Sun
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider