Sprüche, Versprecher und Kurioses

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sprüche, Versprecher und Kurioses

    immer wenn sportler, politiker oder andere "promis" vor die kamera treten kommen meist sprücher heraus, die für unterhaltung sorgen!
    jeder erinnert sich an edmund stoiber mit seinen versprechern, an lothar matthäus usw.
    nachdem letzte woche hier über RTL berichtet wurde (ich hab es nicht gesehen) und auch heute nacht wieder sprüche gefallen sind eröffne ich diesen thread in AKTUELLES!
    nachdem es hier um sprüche rund um die F1 geht denke ich dass er NICHT in OT gehört!

    also los: welche sprüche fallen euch ein, worüber man schmunzeln und/oder auch mal den kopf schütteln muss?
  • beim ersten rennen 2008 gibt nobby ein interview vor der McBlock box!

    er wird gefagt, ob die BMW vorne dabei sind.

    darauf deutet nobby nach rechts und sagt "da müsst ihr BMW fragen, die sind da oben"

    der reporter deutet in die andere richtung "nein, die sind da oben, da unten ist force india"

    nobby "naja, wie auch immer . . ."
  • Lauda im Mediengespräch

    Frage: "Er (Massa) hat selbst gesagt, dass es ein Fehler war..."
    Lauda: "Dann ist es dumm, im zweiten Rennen in Folge einen Fehler zu machen."


    ...recht hat er

    aber...

    Frage: "Wie schwierig ist das Kräfteverhältnis für das kommende Rennen in Bahrain nach den vergangenen zwei Grands Prix einzuschätzen?"
    Lauda: "Das ist überhaupt nicht schwierig einzuschätzen, denn die Autos werden nur nach Hause geflogen und dann schon wieder weiter transportiert. Man kann an den Autos selber also nichts verändern. Man muss nun einmal schauen, wie die beiden Top-Teams Ferrari und McLaren-Mercedes und dann die dritte Kraft, BMW, im Training abschneiden und wie das Rennen ausgeht. Das kann man im Moment noch nicht vorhersagen, denn alles liegt ganz knapp beieinander."


    LOL DD
    Das ist ja schon fast besser als beim Stoiber.
    If everything seems under control, you're just not going fast enough - Mario Andretti

    He loves walls being close, he loves no margin for error - that's what divides men from boys - M.Brundle about Robert
  • Original von DIracer

    Lauda: "Das ist überhaupt nicht schwierig einzuschätzen, denn die Autos werden nur nach Hause geflogen und dann schon wieder weiter transportiert. Man kann an den Autos selber also nichts verändern. Man muss nun einmal schauen, wie die beiden Top-Teams Ferrari und McLaren-Mercedes und dann die dritte Kraft, BMW, im Training abschneiden und wie das Rennen ausgeht. Das kann man im Moment noch nicht vorhersagen, denn alles liegt ganz knapp beieinander."

    LOL DD
    Das ist ja schon fast besser als beim Stoiber.


    ist ja wirklich mal mega crass dieser lauda...der sagt nur das was eh offentsichtlich ist...

    im Übrigen bin ich der Meinung, dass HEI WM wird!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmwfan ()

  • Jaques Schulz – Best of

    Vor der Saison:
    „Ich bin Sendegeil“

    März:
    „Die Formel 1 ist eine Atomwissenschaft.“
    „Hier in Malaysia ist eine Tropenhitze. Da klebt das T-Shirt an der Wampe."
    „Bei Ihnen sind 50 cm Schnee unterm Kopfkissen."
    “Flavio wird heute noch das eine oder andere Bügelhemd brauchen.“
    „Wir schwitzen uns hier den Wolf ab."

    April:
    „Super Aguri ist von einem Formel 1 Sieg soweit weg wie der Saturn vom Mond.“
    „Wir haben jetzt den Grund erfahren warum es eine Unterbrechung gab: Ein Feuerwehrmann aus Bahrain ist mit einem Elefanten oder Esel über die Strecke gelaufen.“
    „Fisichella fährt in diesem Moment die elftschnellste Zeit. Vijay Mallya wird das nach Bombay faxen.“
    „Coulthard und Button sind kollidiert. Der Button war mindestens fünf Meter in der Luft!!!“
    „Ein Gewichtheber passt nicht in ein Formel 1 Auto.“
    „Die Boxengasse in Spanien ist so breit wie zehn Highways in Amerika.“

    Mai:
    „Den Rubens gibt’s nicht nur einmal die Mechaniker sehen mit dieser Kopfverkleidung genauso aus, wer von denen ist der wahre Pechochello?“
    „Hier in Istanbul treffen Europa und Asien zusammen, hier kommen der Orient und der Oxident zusammen.“
    „Bald sollen ja die Slicks wieder eingeführt werden…Marc, ist das wie wenn man eine neue Frau kennen lernt, also ich mein alles neu alles anders?“
  • Heute hatte Schulz zwei gute Sprüche auf Lager:
    „Hamilton holt auf Massa auf. Er schleicht sich nach Sao Paulo.“
    „Der Mann der die Hymne gesungen hat, hatte wirklich eine komische Frisur. Aber er sang aus voller Brunst.“

    ;D DD
  • Frage:
    "Du hast gesagt, dass du enttäuscht bist, und deine Körpersprache signalisiert mir, dass du nicht allzu glücklich bist..."

    Hamilton:
    "Ich muss einfach auf die Toilette, das ist alles! Und ich frage mich wirklich, ob Heikki ein echter Finne ist, denn seine Antworten sind länger als ich das bisher kannte!

    ;D
    Perez, das war SAUBER!
  • Original von insider

    Hamilton:
    "Ich muss einfach auf die Toilette, das ist alles! Und ich frage mich wirklich, ob Heikki ein echter Finne ist, denn seine Antworten sind länger als ich das bisher kannte!

    ;D


    LOL.Ich schmeiß mich weg. :) ;D
  • Original von Scuderia
    Original von Deftones
    „Der Mann der die Hymne gesungen hat, hatte wirklich eine komische Frisur. Aber er sang aus voller Brunst.“

    ;D DD


    das hat er SO nicht gesagt! nur der ordnung halber!


    Ja stimmt Hausmeister. Ordnung muss sein.
  • Original von Scuderia
    schulz hat wohl zu tief ins glas geschaut.

    "in monaco rennen fahren ist wie baden in der badewanne"

    prost!


    Das hat er SO nicht gesagt! Nur der Ordnung halber!

    Schulz´ beste Sprüche vom Donnerstag:

    „Formel 1 fahren in Monaco – das ist wie schwimmen in der Badewanne.“
    „Ferrari hatte in der letzten Saison den längsten…Radstand.“

    DD
  • Schulz war Heute in sehr guter Verfassung:

    „Hier im Tunnel ist es schön, kuschelig trocken und Warm.“
    „Barrichello fährt 1:46. Das ist Radfahren.“
    „Räikkönen fährt 1:35. Das ist schnuppern.“

    Und noch was:
    Morgen 12:30 Uhr: Spezial, Premieres 200. Grand Prix die besten Momente.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk