Das Bild des Wochenendes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Bild des Wochenendes

    Ich versuche mal was neues! In diesem Thread sollte jeder User der Lust und Laune hat das Photo des Wochenendes veröffentlichen. Also genau ein Photo welches euch am Wochenende am meisten bewegt oder besonders gefallen hat.

    Damit das hier nicht in eine mächtigen Sammlung ausartet würde ich jeden jeweils um nur ein Bild bitten. Sobald der nächste Grand Prix absolviert ist gehts dann von vorn los.

    Wünschenswert wäre auch eine kleine Begründung wieso ihr euch gerade für dieses Bild entschieden habt.

    Na dann viel Spaß! :)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • GP von Australien



    Dieses Bild stellt für mich das Sinnbild des desaströsen Wochenendes von Ferrari dar!
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
  • Für mich das Bild des Wochenendes. Warum? Alonso fuhr ein Mega ultra wahnsinns Rennen mit unterlegenem Material. Er vernaschte Kimi und Kova in einem Zug und besiegte den McLaren der ca. 1 Sekunde pro Runde schneller ist.
    Um den Titel werden wir dieses Jahr nicht fahren doch auch solche Rennen machen wirklich sehr viel Spaß. Mehr Davon!

  • ich habe den sinn des threads erkannt!!!! andere posten jetzt JEDES MAL ein photo von ALO!!!

    ich würde ein bild von glock posten wenn ich eins hätte denn das war sicher DER aufreger des rennens!!!

    Na dann bin ich mal so frei und füge dein Favorisiertes Bild ein:



    Ich würde mich allerdings freuen wenn ihr nicht über den Sinn der Bilder streiten würdet. Jeder veröffentlicht das was er für geeignet hält und fertig. Achso und die Herausforderung besteht darin nur ein Bild auszuwählen.

    Gruß Starsky ;)


    OK danke starsky für das bild!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scuderia ()

  • stimmt und wenn die favoriten mal wieder schwächeln hat er auch endlich ein auto, mit dem er das schaffen kann.
    "Ayrton Senna war der beste Fahrer aller Zeiten und ich glaube, dass es nie mehr so jemanden geben wird wie ihn. Schon bei jenem berühmten Monaco-GP im Regen 1984 habe ich erkannt, dass er über uns allen anderen gestanden hat." - Niki Lauda
  • Original von Scuderia
    helga sorry aber ich hoffe du bekommst keine schimpfe weil man nur ein bild posten soll!
    ich bin aber sicher dass starsky ein auge zu drückt!


    Na ich hoffe doch nicht :o ;) das Starsky so streng mit mir ist. ;D

    Aber mal im Ernst Scudi, in diesem Rennen ist soviel passiert, da reicht halt leider ein Bild nicht aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enzo ()

  • Original von Enzo
    Original von Scuderia
    helga sorry aber ich hoffe du bekommst keine schimpfe weil man nur ein bild posten soll!
    ich bin aber sicher dass starsky ein auge zu drückt!


    Na ich hoffe doch nicht :o ;) das Starsky so streng mit mir ist. ;D

    Aber mal im Ernst Scudi, in diesem Rennen ist soviel passiert, da reicht halt leider ein Bild nicht aus.


    Der Sinn sowie die Herausforderung ist es schon nur ein Bild auszuwählen. Ansonsten wird das hier auch nur eine Photogalerie wie wir Sie bereit bei Motorsport Total haben.

    Ich würde euch also bitten dies zu respektieren. :)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)


  • Für mich ist eigentlich das Nachfolge-Bild, das Bild des Tage, nur leider habe ich es nicht gefunden.

    Also für mich wäre das Bild des Tages, wo Heidfeld, Coulthard und Alonso alle drei auf gleicher Höhe sind und Heidfeld an Beiden vorbei geht.

    Das war für mich das Überhol-Manöver des Tages.

    Das hat Nick echt super gemacht.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk