Umfrage: Formel 1 auf RTL, ORF oder SKY?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ORF 1 sendet über SAT digital und verschlüsselt, man brauch einen entsprechenden Reciever und eine Smartkart.Diese kann man in Deutschland nicht ohne weiteres erwerben, es gibt da jedoch "Möglichkeiten".

Einfach mal ein bischen die Sat -Fachpresse lesen.

edit : Bevor jetzt wieder die Kabelkunden kommen und sagen sie bekommen es.....Bei den Kabelkopfstationen - übrigens nichts anderes als Sat-Empfang mir Riesenschüsseln - wird das Signal für die Kabelkunden entschlüsselt.Nicht jedoch für alle Kabelkunden - kommt hier auch auf den Kabel-Anbieter sowie die Region an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin ()

• Um mal wieder zum Thema zurück zukommen: Ich schwimme zwar nicht im Geld (eher das Gegenteil) aber ich schaue auch auf Premiere F1. Allein schon die Tatsache das es die verschiedenen Optionskanäle gibt ist es das Geld wert. Vor allem der Datenmonitor!!!

Die freien Trainings Live ,die Rahmenrennen live, GP 2,Formel 3 Euroserie.................. und und und. Was will man mehr als Rennsportfan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy79 ()

• Die Options-Kanäle fand ich am Anfang mal toll, aber mittlerweile nutze ich die überhaupt nicht mehr. Irgendwie wird das ansteuern der einzelnen Options-Kanäle auch mit jeder D-Box umständlicher. Da rufe ich mir die Live Stream Zeiten lieber auf der offiziellen Formula One Seite ab. Immer aktuell und das Notebook ist ja sowieso an. ;)
      «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
    • Ich habe mal darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn ich tatsächlich alle diese Rennserien und Sportarten auf Premiere gucken könnte. Dann hätte man ja gar keine Zeit mehr für irgendwas anderes und meine Mutter würde mir auch was erzählen, wenn ich jeden Sonntag ausschließlich vor dem TV säße...
      Szybkiego powrotu do zdrowia Robert
    • Original von schopfheim91
      Ich habe mal darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn ich tatsächlich alle diese Rennserien und Sportarten auf Premiere gucken könnte. Dann hätte man ja gar keine Zeit mehr für irgendwas anderes und meine Mutter würde mir auch was erzählen, wenn ich jeden Sonntag ausschließlich vor dem TV säße...

Tja meine Mutter hat es Sonntags auch immer genervt weil mein Vater im Wohnzimmer und ich in meinem Zimmer Formel 1 geschaut haben.

Tja da hatte sie halt Pech, gegen meinen Formel 1 Virus hatte sie keine Chance. ;D

Wenn ich Premiere hätte würde ich mir so manchen alten GP anschauen können. Und auch die GP2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enzo ()

• Hallo.
      Also ich sehe F1 bei RTL.
      Habs früher beim Kumpel mal auf Premiere gesehen.War auch nicht schlecht.Habe aber zu sehr Danner / Wasser vermisst.
      Tja oder ich bin zu Altmodisch.
      Für mich gehört sogar bei einem F1 Wochenende sogar die Krombacherwerbung dazu ;).Klingt zwar doof,aber wenn die kommt weiß ich dass es los geht.

gruß
      fatoli
    • Naja, ich finde die Werbepausen recht angenehm, da man dann die Zeit hat, sich was zu essen zu machen, bzw mal eben das getrunkene Wasser oder Bier wieder loszuwerden.
      Wie gesagt, ich habe ein einziges Mal ein Rennen auf Premiere verfolgt, bei meiner Tante in ner Kneipe und das war soooo dermaßen schlecht, dass ich mir geschworen habe, nie wieder Premiere zu schauen.
      Mich hat dort einfach alles genervt, der Kommentar und die Berichterstattung. Wenn ich ein Rennen ohne Werbung sehen möchte, dann schaue ich es mir Live an und fahre dorthin, so sehe ich das.

Mit der italienischen Variante alle paar Minuten ein Spot könnte ich mich auch anfreunden.
    • Ich schau mir die Rennen immer auf SF2 an, da der ORF immer ein paar Sekunden hintenher hinkt. Ich weiss nicht ob das nur in der Schweiz so ist, oder ob das der ORF absichtlich macht. Das nächste Rennen muss ich mir auf alle Fälle leider auf RTL ansehen, da die anderen Sender lieber die EM bringen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonic2k ()

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk