Angepinnt Wer wird Weltmeister 2011?

• Murcièlago.aT schrieb:

RB kann sich dieses Jahr einfach keine Ausrutscher leisten.....auch keine kleinen.....und wer weiß bei dem Entwicklungspotenzial was Mclaren hat und mit der spitzen Basis an Auto was sie derzeit haben könnte es durchaus sein, dass sie es schaffen sich an RB ranzuknabbern.

Ich glaube wenn sich jemadn einen Patzer leisten kann dann wohl Vettel. Noch ein Sieg oder gutes Punkteresultat und man könnte sich sogar einen Ausfall erlauben. Wer glaubt eigentlich das RedBull nun massiv einbrechen wird? Das sind Sie auch im vorherigen Jahr nicht! Kers ist zwar immer noch ne Schwachstelle die aber nach den ersten drei Rennen lediglich 7 von 75 Punkten gekostet hat. Probleme sehen anders aus. 8)
      «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
    • Ja, einen Ausfall können sie locker verkraften! Aber was nun, wenn da doch wieder mehrmals etwas schiefläuft? Aber grundlegend denke ich auch daß Vettel da noch am Wenigstens seine Last mit zu tragen hat! Aber letzten Sommer gab es auch so einige Rennen in Folge wo es für den Burschein einfach überhaupt nicht lief!
    • Der Sieg gestern hat mir wieder sehr Mut gemacht, denn Hamilton sein Kampfgeist ist ungebrochen das sah man gestern wieder und ich bin mir sicher das er den Dosen noch ordentlich einheizen wird in dieser Saison da ich ein gutes Gefühl habe das McLaren mit dem Auto an Red Bull dran bleiben wird. Ich wünsche mir in den nächsten Rennen weiter so Szenarien das Vettel nicht vorne wegfahren kann sondern sich dem Kampf stellen muss das sehe ich andere Fahrer im Vorteil.
      2008 | 2014 | 2015
    • Das war doch ein Kampf mit Stumpfen Waffen, da fand ich das frühere Aufeinandertreffen der beiden im Rennen schon spektakulärer als Vettel in seiner InLap noch mal kurz an Lewis vorbeiging. Man bedenke das in dieser Situation beide ähnlich alte Gummis montiert hatten. ;)
      «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
    • Was hast du eigenlich Starsky? Kaum sagt man mal irgendwas was vielleicht 1% negatives über Vettel beinhaltet versuchst du immer direkt Vettel zu rechtfertigen das geht sogar schon soweit das du indirekt die Leistung von Hamilton ein Stück weit aberkennst. Wenn ich jeden negativen Beitrag über Hamilton hier kommentieren würde hätte ich keine ruhige Nacht mehr.
      2008 | 2014 | 2015
    • Ich machs halt nicht anders als Ihr, immer schon das Idol huldigen. Aber mal ehrlich bei solch einem reißerischen Aussage kann ich mich einfach nicht zurückhalten. ;)

Sirlewis: Ich wünsche mir in den nächsten Rennen weiter so Szenarien das Vettel
      nicht vorne wegfahren kann sondern sich dem Kampf stellen muss das sehe
      ich andere Fahrer im Vorteil.
    • fichtenmopped schrieb:

Ich denke auch das Vettel wieder WM wird, und mit Webber zusammen schenken sie RB auch den Konstrukteurs Titel. So sind dann beide Titel da wo sie hin gehören beim besten Fahrer und beim besten Team :thumbup:

Das mit dem "besten Fahrer" darf bezweifelt werden.
      Was der Weltmeistertitel mit dem Fahrkönnen eines Fahrers zu tun hat, sehen wir ja gerade bei der 7-fachen Weltmeisterlegende Michael Schumacher, sobald so einer nicht mehr in einem völlig überlegenen Ferrari einfach allen davon fahren kann.
    • Sebastian Vettel wird ganz sicher Weltmeister weil er einfach so gute Figur heuer macht!!!
      Meine Tipp für den Endstand:
      1. Vettel
      2. Webber
      3. Button
      4. Hamilton
      5. Petrov
      6. Alonso
      7. Massa
      8. Heidfeld
      9. Schumacher
      10. Rosberg
      Warum Renault bei mir so gut bestimmt wird, weil sie heuer einfach der Aufsteiger sind!!!
    • Also auf Renault tät ich mich ab Silverstone nicht mehr verlassen die haben ihr Auto nähmlich extra für dieses Zwischengassystem konstruiert und werden deswegen am meisten betroffen sein außer sie haben eine Lösung.... wenn RB nach diesen Verbot diese Dominanzverliert sieht mein Tipp so aus obwohl ja noch alles offen ist sobald der 2 platzierte Rennen gewinnt ist er wieder an den ersten dran außerdem glaub ich Ferrari wird in den nächsten Rennen zurückschlagen..

1.Alonso
      2.Vettel
      3.Button
      4.Hamilton
      5.Webber
      6.Massa
      7.Schumacher
      8.Rosberg
      9.Petrov
      10.Kobayashi
      "Life is about passions - thank you for sharing mine" - Michael Schumacher

Für Massa währen schon noch Punkte drin aber ich glaub er hat mittlerweile zu wenig Punkte im Vergleich zur Spitze wenn dann müsste er in den nächsten Rennen aufs Podium und auf Sieg fahren ansonsten sehe ich für ihn dieses Jahr keine Chancen an zumindest den Mclaren vorbeizukommen nicht wegen der aktuellen Leistung aber diese Rennen wo er 3mal ausgefallen ist hat ihm viel gekostet aber ich will auch mal Massa stärker als Alonso sehen
      "Life is about passions - thank you for sharing mine" - Michael Schumacher
    • Gratulation an Sebastian Vettel zum zweiten Titel !

Da die Fahrer und Teams zum Ende der Saison sehr eng beieinander liegen, gehen meine Gedanken allerdings schon in das nächste Jahr. 2012 verspricht eine beinharte Saison zu werden und ich hoffe, dass keine neuen Reglementänderungen alles wieder auseinanderreißen.
      "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
      Bilbo Beutlin
    • Gratulation auch meinerseits. Vettel hat eine bis heute großartige Saison gezeigt und hat sich im Teamduell klar als Nummer 1 etabliert. Hoffentlich kann er diese Leistungsform auch in die nächste Saison mit hineinnehmen, denn dann steht einem beinharten WM Kampf zwischen Alonso, Button, Hamilton und Vettel nichts mehr im Wege.

Von dem Titel jüngster Doppelweltmeister aller Zeiten kann er sich zwar nichts von kaufen, allerdings zeigt es dem Beobachter, dass hier ein ganz Großer seiner Zunft fährt.
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider