Angepinnt Wer wird Weltmeister 2011?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer wird Weltmeister 2011?

Wer wird Weltmeister 2011? 31
      1.  
        Sebastian Vettel (19) 61%
      2.  
        Lewis Hamilton (6) 19%
      3.  
        Fernando Alonso (3) 10%
      4.  
        Jenson Button (2) 6%
      5.  
        Narain Karthikeyan (1) 3%
      6.  
        Mark Webber (0) 0%
      7.  
        Felipe Massa (0) 0%
      8.  
        Michael Schumacher (0) 0%
      9.  
        Nico Rosberg (0) 0%
      10.  
        Nick Heidfeld (0) 0%
      11.  
        Witali Petrow (0) 0%
      12.  
        Rubens Barrichello (0) 0%
      13.  
        Pastor Maldonado (0) 0%
      14.  
        Sergio Perez (0) 0%
      15.  
        Paul di Resta (0) 0%
      16.  
        Adrian Sutil (0) 0%
      17.  
        Sebastien Buemi (0) 0%
      18.  
        Jaime Alguersuari (0) 0%
      19.  
        Jarno Trulli (0) 0%
      20.  
        Heikki Kovalainen (0) 0%
      21.  
        Vitantonio Liuzzi (0) 0%
      22.  
        Timo Glock (0) 0%
      23.  
        Kamui Kobayashi (0) 0%
      24.  
        Jerome D'Ambrosio (0) 0%
      Nach dem ersten GP schließen wir das Voting der Vorsaison und starten nun die offizielle Umfrage, welche am 27.11.2011 um 17 Uhr enden wird.
      "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
      Bilbo Beutlin
    • Ich hoffe natürlich inständig, dass es nicht zutrifft aber nach dem was man gesehen hat und vom Team hört kann man den RB nur als unschlagbar einstufen. Deshalb meine objektive Sicht, dass Vettel seinen Titel relativ spielend verteidigen wird. Evtl. gibt es noch leichten Gegenwind von Mark, aber der wird ihm im schlimmsten Fall schon noch aus den Segeln genommen...
      Ich persönlich schaue mir noch die nä. 3-4 Rennen an und dann werde ich dem Sport wohl wieder mal ne zeitlang den Rücken kehren. Außer man gäbe dann den Titel schon vorzeitig an Vettel und er würde den Rennen dann als WM fern bleiben und alle anderen fahren um den 2.Platz
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

Leonardo da Vinci (1452-1519)
    • Na Du bist mir ja ein F1 Fan! Wenn Sutil nun im RedBull sitzen würde würdest Du sicher jedem einzelnem Sieg entgegenfiebern. :)
      «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)
    • Nein, der Thread heißt „Wer wird Weltmeister“ und man kann versuchen, es anhand der aktuellen Situation zu beantworten und es hier begründen und diskutieren.

Übrigens könnt ihr eure Stimme im Laufe der Saison noch ändern. Diese Umfrage soll wie ein Barometer funktionieren.
      "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."
      Bilbo Beutlin
    • Auch wenns etwas früh ist: Wahrscheinlich Vettel.

Der RBR ist schon sehr überlegen und Vettel wird zumindest ein wenig aus seinen vielen Fehlern im Vorjahr gelernt haben... und, nun ja, selbst da ist er eben WM geworden. ;)

McLaren ist am nähesten dran, ich hoffe natürlich dass sie noch etwas aufholen, zumal McLaren wesentlich weiter vom eigenen Limit entfernt gewesen sein dürfte, wenn man sich die Umstände ansieht unter denen sie ins erste Rennen gingen. Das hebt deren Leistung nochmal gewaltig an. Ich hoffe daher natürlich auf einen Weltmeister im McLaren und glaube auch dran, aber objektiv setze ich auf Vettel.
    • McLaren und Ferrari haben ein großes Entwicklungspotenzial und selbst Mercedes will in Sepang mit dem Barcelona Auto antreten und hofft so auf eine erfolgreiche Wende. Alle drei genannten Teams wurde in Australien unter Wert geschlagen, sodass ich mir keine Sorgen um einen Durchmarsch mache.
    • [nach GP Malaysia]

Für mich haben sich drei Fahrer als Anwärter für den diesjährigen WM-Titel herauskristallisiert. Neben Sebastian Vettel zähle ich natürlich Lewis Hamilton dazu. In Malaysia konnte nur der gewinnen, dessen Strategie zu 100% aufging. Hätte Hamilton sich über das Wochenende nicht mit den Reifen verzettelt, hätte er das Rennen gewinnen können.

Ich zähle aber auch Jenson Button zu den Anwärtern. Ganz geschmeidig fährt er die Punkte ein, ohne sein Fahrzeug und die Reifen zu strapazieren.

Die Renaults sind mir noch ein Rätsel. Es wird wohl nicht für den Titel reichen, dennoch sehe ich sie im Spitzenfeld und sie werden uns noch eine Menge spannenden Spaß bescheren.

Fernando Alonso ist saustark und ich halte ihn für den momentan besten Fahrer im Feld. Sollte Ferrari die Defizite aufarbeiten können, wird er uns noch überraschen.

Mark Webber enttäuscht bisher, es ist aber noch genügend Zeit zu Erwachen.

Felipe Massa macht den „Barrichello“. Tolles Talent aber keine Chance.
      Bilbo Beutlin
    ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider