Letztes EA Sports F1-Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letztes EA Sports F1-Spiel

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe wird es kein F1 2003 geben. Dafür aber F1 Challenge 99 - 02. Grafisch hat sich nichts geändert, bis auf die Carshapes, die ein wenig detailierter sind. Sreenshots findet ihr HIER. Ich finde es schade, dass EA nicht weiter an der Grafik entwickelt hat. Ich vermisse GPS vermessene Strecken,  detailierte Streckenrandobjekte und vorallem Environement Mapping (Spiegelung der Umgebung auf den Wagen). Schade, schade...

cya
    Back-Up
    Webmaster die GameDomain.de
    Gruß
    Back-Up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Back-Up ()

• Re: Letztes EA Sports F1-Spiel

Hallo,

mir ist noch aufgefallen, dass die Wagengrafiken viel besser geworden sind. Sie haben jetzt die Qualität wie die von Ralph Hummerich. Außerdem soll es ein besseres Schadensmodell geben und Hubschrauber und Flugzeuge sollen jetzt das Spektakel begleiten.

EA Sports Online

F1 Challenge 99 - 02
    Vier Jahre Formel 1™ in einem Spiel.

F1™ Challenge 99 – 02 ist ein offiziell von der Formula One Administration lizenziertes Produkt und das einzige Formel Eins™-Spiel, dass vier komplette Rennsaisons vereint. Das heißt 14 Teams, 44 verschiedene Wagen, 34 Fahrer und 17 weltbekannte Rennstrecken, die den Grand-Prix-Kursen aus der jeweiligen Formel Eins™-Saison von 1999-2002 perfekt nachempfunden wurden.

Features:

Absolute Authezität: Neue Technologien ermöglichen eine absolut präzise Darstellung der Formel Eins™. Die detailgetreuen Wagenprofile sind bis in die letzte Schraube genau nachempfunden. Auf den Strecken gibt es jetzt auch Hubschrauber, Flugzeuge und ein absolut beeindruckendes Panorama.

Die kompletten Daten von vier echten Saisons: EA SPORTS F1™ Challenge 99 – 02 hält sich genau an die Vorgaben der echten Saisons von 1999 – 2002. Jede Veränderung an Wagen, Fahrern, Strecken und Teams dieser Zeitspanne sind in diesem Spiel erfasst.

Verbessertes Schadensmodell: Schäden beinhalten Kohlefaserstückchen und detaillierte Verformungen durch kleinere Kollisionen und Kratzer. Mechaniker, die im Motion-Capturing-Verfahren dargestellt werden, können deine Flügel jetzt in der Boxengasse reparieren.

Soundeffekte direkt von der Strecke: Verbesserte Soundeffekte bringen den Formel Eins™-Sound besser rüber als je zuvor mit Motorgeräuschen, die von echten Formel Eins-Motoren stammen.

Aktivitäten in der Boxengasse: Eine völlig überarbeitete Anzeige der Session ermöglicht dir, die Strecke über deinen eigenen Monitor zu überwachen, während du in der Boxengasse darauf wartest, genau den richtigen Moment abzupassen und auf die Strecke zu fahren.

Releasedatum: Mitte Juni 2003
    Preis: 49,99 €

cu
    Back-Up
    Webmaster die GameDomain.de
    Gruß
    Back-Up
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider