Schumis Flucht vor Alonso !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Schumis Flucht vor Alonso !

Wieso geht Ihr überhaupt auf diesen Hirnie ein. Das er irgendeiner der üblichen Pöbelverdächtigen wie z.B. as, bolfo, oder Alonso_Freak ist, ist ja wohl kaum zu übersehen. Wenn Sie hier genug Feuer bekommen haben und mit ihrem Latein am Ende sind, loggen Sie sich einfach unter nem neuen Usernammen ein.

Lasst den gestörten Proleten doch einfach links liegen. Jede Antwort auf diesen dummen Thread ist schon eine zuviel. So wie diese hier. 8)
    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

Boah aber wirklich. Wie kann man nur Fan von Alonso sein. Ein kleiner minderwertiger Spanier mit Komplexen.

Und dann glauben auch noch einige er könnte dem roten Gott das Wasser reichen. Lächerlich :D :D :D

Aber gut zu wissen das die Sonderschulen auch in Zukunft noch gut besucht werden.

Schumacher zieht sich zurück weil er Alonso genug gedemtütigt hat.

Wieso gehst du auf solche Trolle ein? bringt doch eh nichts. Das beste ist sie zu ignorieren.

Ne Schande, dass sich hier immer noch nichts tut! Bin gespannt, ob Ramon wenigstens zur neuen Saison das Forum mal neu ordnet und diese ganzen Idioten mal rauswirft!

Also mit Schrecken verfolge ich diesen unsinnigen Tread hier"Schumis Flucht vor Alonso".
    Daran beteilige ich mich nicht.

Aber ich finde wenn so jemand wie Schuminator ohne Hirn und angebliches Fachwissen in einem anderen tread schreibt das Alonso sterben soll finde ich menschenverachtend.Aber wahrscheinlich haben die Mod´s dieses Boardes nicht den Mut oder die Eier in der Hose den schuminator zu sperren sehr schade für das Board finde ich da habe ich schon konstruktivere Webseiten gesehen die sich wirklich mit dem Thema Formel 1 beschäftigen.

Zum Fachwissen eines Schuminator´s kann ich nur sagen lächerlich und menschenverachtend.

Da weiss meine Oma hier noch mehr zu erzählen und die hat Fachwissen das kann ich sagen.

Also mit Schrecken verfolge ich diesen unsinnigen Tread hier"Schumis Flucht vor Alonso".
    Daran beteilige ich mich nicht.

Aber ich finde wenn so jemand wie Schuminator ohne Hirn und angebliches Fachwissen in einem anderen tread schreibt das Alonso sterben soll finde ich menschenverachtend.Aber wahrscheinlich haben die Mod´s dieses Boardes nicht den Mut oder die Eier in der Hose den schuminator zu sperren sehr schade für das Board finde ich da habe ich schon konstruktivere Webseiten gesehen die sich wirklich mit dem Thema Formel 1 beschäftigen.

Zum Fachwissen eines Schuminator´s kann ich nur sagen lächerlich und menschenverachtend.

Da weiss meine Oma hier noch mehr zu erzählen und die hat Fachwissen das kann ich sagen.

Es ist wohl nicht das "Fachwissen" welches dir fehlt, um über die Belange der Formel 1 kompetent mitreden zu können, du analphabetischer Schleimscheißer.
    Sondern es ist HAUPTSÄCHLICH dein fehlendes technisches und wissenschaftliches VERSTÄNDNIS, welches dich---in deiner unendlichen DUMMHEIT und Anmaßung---daran hindert, mit echten Formel 1 Experten wie Onkel Schuminator eine SACHLICHE Diskussion führen zu können.
    Und in der Abwesenheit eines solchen, essentiellen Verständnisses, kann Onkel Schuminator dich nur--in der unmissverständlichen Sprache der demütigenden Wahrheiten--über deine SINNLOSE PROLETARIER-EXISTENZ aufklären..... ;D

Hoffentlich entscheidest auch DU dich demnächst für den erlösenden Freitod, damit du deinem sozialen Umfeld nicht noch länger zur Last fallen musst.... 8)
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk