Regeländerungen 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Regeländerungen 2007

http://www.f1total.com/news/06101815.shtml

Ich finde einige Dinger sehr interessant vorallem das die Trainings ohne Motorenregel am Freitag auf je 90 Minuten erweitert werden und die Safetycar-Regel.....die wird noch für Wirbel sorgen denke ich.

Und das man 5 Plätze weiter nach hinten muss wenn vorzeitig ein Getriebe gewechselt wird finde ich auch ein bischen komisch. Die Regeln werden immer komplizierter.
  • Re: Regeländerungen 2007

Ich finde die Regeländerungen sehr sehr gut. Die beste
    Regeländerung ist meiner Meinung nach die neue Safetycar
    Reglung.

Das mit dem Saftey Car ist gut.

Meiner Meinung nach sollte man die elektrischen Fahrhilfen verbieten. Wäre doch wieder lustig wie die Autos um die Kurven driften oder die schlechten Piloten öfter kollidieren.

Diese Regel mit dem Safety-Car soll gut sein ???
    Man verbietet die Einfahrt zur Box! Was genau soll daran gut sein? Die Box ist die Anlaufstelle (u.a.) bei technischen Problemen, und man verbietet den Fahrern für eine gewisse Zeit sie Anzufahren. Das ist wohl die dümmste Regel in der Neuzeit!
    Bin mal gespannt was passiert, wenn zwei Runden vor dem SC eine drive-trough penalty ausgesprochen wird ::)
    Perez, das war SAUBER!

Diese Regel mit dem Safety-Car soll gut sein  ???
    Man verbietet die Einfahrt zur Box! Was genau soll daran gut sein? Die Box ist die Anlaufstelle  (u.a.) bei technischen Problemen, und man verbietet den Fahrern für eine gewisse Zeit sie Anzufahren. Das ist wohl die dümmste Regel in der Neuzeit!
    Bin mal gespannt was passiert, wenn zwei Runden vor dem SC eine drive-trough penalty ausgesprochen wird  ::)

Man darf erst in die Box wenn alle beim Saftey Car sind. Das ist gut denn es gibt dann einen richtigen Boxenkampf oder man muss aufpassen das sowas wie beim GP der Türkei bei Ferrari nicht nochmal passiert.

Das ist doch unlogisch!
    Die schwächeren Teams haben in der Regel mehr Benzin im Tank als die Top-Piloten. Nun Fahren diese weiterhin schön brav hinter dem SC weiter, während die Spitzenreiter zur Box gehen. Soll der Restart dadurch sicherer werden? Nein ehrlich, in meinen 30 Formel 1-Jahren habe ich noch selten sowas blödes gehört ::)
    Perez, das war SAUBER!

Soll der Restart dadurch sicherer werden? Nein ehrlich, in meinen 30 Formel 1-Jahren habe ich noch selten sowas blödes gehört

Auch wenn du zu DÄMLICH bist, um die Vorteile der neuen Regel anzuerkennen, solltest du zur Kenntnis nehmen, dass sich eine vergleichbare Regelung bereits in anderen Rennserien bewährt hat; es ist absolut sinnvoll, überrundete Backmarker vor dem Restart nach hinten durchzureichen. Normalerweise würden die Backmarker sofort nach dem Restart die blaue Flagge sehen, und durch die neue Regelung verhindert man potenziell gefährliche Zwischenfälle bei Restart-Situationen.... 8)

Als Beispiel verweise ich auf das "Montoya-Szenario", welches ich 2004 in Monaco "live" miterleben durfte:
    Hätte sich das geisteskranke und zwergwüchsige INDIO-Geficke---als bereits überrundeter Backmarker---hinten anstellen müssen, dann hätte man diesem hirnlosen Ghetto-Indianer erst gar nicht die Möglichkeit gegeben, MSC abzuschießen, und ihn damit um einen möglichen Sieg zu betrügen (er war in seiner schnellsten Rennrunde etwa eine halbe Sekunde schneller als Trulli).
    Das hämische Grinsen seiner ekelerregenden INDIO-FRATZE---nach dem bewusst inszenierten Rammstoß---verriet die innere Zufriedenheit dieses erfolglosen Intrigenspielers aus Kolumbien..... ::)

Auch wenn du zu DÄMLICH bist, um die Vorteile der neuen Regel anzuerkennen, solltest du zur Kenntnis nehmen, dass sich eine vergleichbare Regelung bereits in anderen Rennserien bewährt hat.

Wenn du zu Dämlich bist, Beiträge durchzulesen und danach auch richtig zu interpretieren, solltest du zur Kenntnis nehmen, dass ich Schwachköpfen wie dir nicht alles zweimal erkläre! ::)
    Perez, das war SAUBER!

Wenn du zu Dämlich bist, Beiträge durchzulesen und danach auch richtig zu interpretieren, solltest du zur Kenntnis nehmen, dass ich Schwachköpfen wie dir nicht alles zweimal erkläre!  ::)

Auch wenn du NUR dämlich bist, solltest du bemerkt haben, dass "dämlich"---als Adjektiv---klein geschrieben wird..... ;D Das gilt auch dann, wenn deine DÄMLICHKEIT---in deinem PROLETARIERLEBEN---mittlerweile eine große Bedeutung angenommen hat..... ;D

Ich habe mal wieder Schwierigkeiten mich mit den neuen Regeln anzufreunden! Ich finde das sind in den letzten Jahren viel zu viele Änderungen geworden. Erst dieses Reifen hin und her (welches ja noch andauert), dann werden die Autos kleiner und langsamer und jetzt diese seltsame SC-Regel.
    Wird schwer sich daran zu gewöhnen. :-/ ::)

Und wieso um Himmels Willen werden die öden Freitags-Sessions auf 90 Minuten verlängert? Damit man noch länger die Aguris und Spyker über die Strecke "flitzen" sehen kann?! :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Neue ()

Ich habe mal wieder Schwierigkeiten mich mit den neuen Regeln anzufreunden! Ich finde das sind in den letzten Jahren viel zu viele Änderungen geworden. Erst dieses Reifen hin und her (welches ja noch andauert), dann werden die Autos kleiner und langsamer und jetzt diese seltsame SC-Regel.
    Wird schwer sich daran zu gewöhnen. :-/ ::)

Und wieso um Himmels Willen werden die öden Freitags-Sessions auf 90 Minuten verlängert? Damit man noch länger die Aguris und Spyker über die Strecke "flitzen" sehen kann?! :-/

Du verstehst es anscheinend gar nicht. Freitags
    sind jetzt alle Teams berechtigt ihre Testfahrer
    fahren zu lassen. Außerdem darf man freitags
    auch den Motor wechseln. Das verspricht
    Ferraris, McLacher und auch Renaults auf
    der Strecke.

Schuminator Vorschlag:

Lösche einfach Deinen Account. Dann brauchst Du Dich nicht mehr zu ärgern und hier würden mehr konstruktive Postings stehen

Bevor du kleiner Bub verstehen kannst, was "konstruktiv" eigentlich bedeutet, hast du noch viele andere, prioritäre Aufgaben zu bewältigen....Z.B.: "Lesen und schreiben lernen"....... ;D
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk