Re: Was wäre euch ein Besuch im F1 Paddock wert ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Was wäre euch ein Besuch im F1 Paddock wert ??

eine durchaus ernste frage:

wieviel würdet ihr für einen formel 1 fahrerlager pass hinblättern ?

klar werden jetzt viele sagen: "wenn de schumi nit mehr fahre tut, dann jar nischt".

ich möchte trotzdem wissen: wenn ihr einen insider kontakt hättet, der euch zugang zum fahrerlager bieten könnte, was wäre euch das wert ?

um die spaßvögel und azubis hier abzuhalten: die blöden antworten ("nett mehr wie 5 euro") könnt ihr euch hier sparen.

wir reden hier um diverse tausend euro.

also, wie ist eure meinung.

Wir können dir glaubhaft versichern, dass wir an deine vermeintlichen "press credentials"---mit dauerhaftem Zugang zum F1-Fahrerlager---eher herankommen als ein geistig umnachteter quasi-Analphabet, der noch nicht einmal in der Lage ist, die triviale Groß- und Kleinschreibung
    zu respektieren..... ;D ;D ;D
    Dream on, little working-class boy!!!!!!

In Monza bei den Tests war ich im Paddock und in der bmw box

Bei den Tests und an den Donnerstagen der jeweiligen Rennwoche ist es auch überhaupt kein Problem in die Boxengasse zu kommen, weil man z.B. an den Donnerstagen mit einem gültigen WE-Tribünen-Ticket--sogar ohne Zuzahlung--Einlass findet.
    Aber dieser "wanna-be-Rheinland-Clown" meint den Fahrerlagerpass, den z.B. akkreditierte Medienvertreter sowie F1-Personal haben.... ;)

Bei den Tests und an den Donnerstagen der jeweiligen Rennwoche ist es auch überhaupt kein Problem in die Boxengasse zu kommen, weil man z.B. an den Donnerstagen mit einem gültigen WE-Tribünen-Ticket--sogar ohne Zuzahlung--Einlass findet.
    Aber dieser "wanna-be-Rheinland-Clown" meint den Fahrerlagerpass, den z.B. akkreditierte Medienvertreter sowie F1-Personal haben.... ;)

Vettel kam an mir vorbei und wir brauchten extraausweise

kann man sich nicht solche tickets kaufen um an einem rennwochenende durch die box zu laufen? wird zwar teuer sein aber da laufen doch immer so viele menschen her. die haben doch nicht alle Conections, oder?
    "If loyalties must be broken, If the lines must be crossed, do it fast, do it Furious"

kann man sich nicht solche tickets kaufen um an einem rennwochenende durch die box zu laufen? wird zwar teuer sein aber da laufen doch immer so viele menschen her. die haben doch nicht alle Conections, oder?

Du darfst als "normaler" Zuschauer die Boxengasse nur am Donnerstag besuchen (mit einem gültigen WE-Ticket). Wenn du auch am WE ins Fahrerlager möchtest, dann geht das entweder mit den beschriebenen Medienausweisen, ODER als Inhaber eines Paddock-Club-Tickets. Allerdings haben die  Paddock-Club-Besucher---mit wenigen Ausnahmen---die wohl schlechtesten Plätze, um die jeweiligen Rennen zu sehen. Und die meisten schauen sich die Rennen dann auf einem großen Bildschirm an....... :D ::)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schuminator1 ()

Ich war schon als Gast in den Boxenanlagen unterwegs und kann von vielen Eindrücken und Emotionen berichten. Es ist ungeheuer spannend, das ganze mal von hinten zu betrachten!
    Was äusserst beeindruckend ist, sind die Launch-Tests an den Boxen.
    Perez, das war SAUBER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von insider ()

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk