Damon Hill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Scuderia
      Original von AustinHass bzw. "nicht mögen" gab es da sicherlich zwischen HILL und MSC während sie gegeneinander fuhren.Nur mit etwas Abstand und einige Jahre später sieht man alles nüchterner und Hill hat absolut richtig einige Jahre später alles klargestellt.Er fuhr wie MSC gegen Senna, er fuhr gegen Prost, und machte die Aussage wie eine Seite zurück zitiert.

ja da hast du recht! gerade wegen diesem HASS ist es umso höher anzusehen, dass HILL klar stellt, gegen den besten aller zeiten verloren zu haben!

Senna wurde vor nicht allzu langer Zeit, von vielen internationalen Experten zum "schnellsten F1 Fahrer aller Zeiten" gewählt, aber das ist natürlich Quatsch...

Dass Martin Brundle, der auch gegen beide fuhr, dazu auch noch MSC's TK war, sagt Senna sei der Bessere, ist natürlich auch Unsinn...

Wenn aber Hill, der ansonsten von MSC-Fans gerne als: "Aushilfs-Motorradfahrer" oder "Prinz der Mittellmäßigkeit" bezeichnet wird, eine derartige Aussage tätigt, dann ist sie natürlich Gold wert... ;)
    • Ich habe mal gelesen, dass Hill -Damon- in seiner Jugend nachdem sein Vater starb mehr oder weniger nicht damit klar kam und mehr oder weniger ein "Rebell" wurde mit Musik machen, Alk, Drugs, etc.Später fand er dann die Leidenschaft fürs Motorrad fahren.

Zudem war die Familie Hill auch durch den frühen Tod von Graham nie besonders wohlhabend, da die damaligen F1-Piloten lächerliche Summen im Vergleich zu heute verdienten.Deswegen war Hills Karriere schon beachtlich auch wenn ich glaube das selbst eine Laufbahn mit Kart aus frühster Jugend nicht garantiert ein ganz grosser im Motorsport zu werden.
    • Original von Paulus
      Original von Scuderia
      Original von AustinHass bzw. "nicht mögen" gab es da sicherlich zwischen HILL und MSC während sie gegeneinander fuhren.Nur mit etwas Abstand und einige Jahre später sieht man alles nüchterner und Hill hat absolut richtig einige Jahre später alles klargestellt.Er fuhr wie MSC gegen Senna, er fuhr gegen Prost, und machte die Aussage wie eine Seite zurück zitiert.

ja da hast du recht! gerade wegen diesem HASS ist es umso höher anzusehen, dass HILL klar stellt, gegen den besten aller zeiten verloren zu haben!

Senna wurde vor nicht allzu langer Zeit, von vielen internationalen Experten zum "schnellsten F1 Fahrer aller Zeiten" gewählt, aber das ist natürlich Quatsch...

Dass Martin Brundle, der auch gegen beide fuhr, dazu auch noch MSC's TK war, sagt Senna sei der Bessere, ist natürlich auch Unsinn...

Wenn aber Hill, der ansonsten von MSC-Fans gerne als: "Aushilfs-Motorradfahrer" oder "Prinz der Mittellmäßigkeit" bezeichnet wird, eine derartige Aussage tätigt, dann ist sie natürlich Gold wert... ;)

Es ist nur komisch, dass so ziemlich alle Fahrerkollegen etwas anderes erzählen.....

Selbst bei Martin Brundle irrst du dich.....

Original von Austin
      "Ich glaube, dass Michael Schumacher im gleichen Auto schneller ist als Ayrton Senna"

Martin Brundle 1994

Was sogennte "Experten" meinen ist völlig belanglos.Da zählen für mich die Aussagen von direkten Gegnern auf der Strecke wie Hill, Brundle und vielen anderen mehr.
    • Original von Austin
      Ich habe mal gelesen, dass Hill -Damon- in seiner Jugend nachdem sein Vater starb mehr oder weniger nicht damit klar kam und mehr oder weniger ein "Rebell" wurde mit Musik machen, Alk, Drugs, etc.Später fand er dann die Leidenschaft fürs Motorrad fahren.

Zudem war die Familie Hill auch durch den frühen Tod von Graham nie besonders wohlhabend, da die damaligen F1-Piloten lächerliche Summen im Vergleich zu heute verdienten.Deswegen war Hills Karriere schon beachtlich auch wenn ich glaube das selbst eine Laufbahn mit Kart aus frühster Jugend nicht garantiert ein ganz grosser im Motorsport zu werden.

Damon Hill dürfte wohl der einzige WM sein, der mal Drogen genommen hat und in einer Punk Band spielte. 8)

Bis zum Tod von Graham war die Familie schon recht wohlhabend. Die finanziellen Probleme entstanden, weil das Flugzeug nicht richtig versichert war, und die Familie große Entschädigungen für die Familien der anderen Opfer zahlen musste.
    • Original von Austin
      Was sogennte "Experten" meinen ist völlig belanglos.Da zählen für mich die Aussagen von direkten Gegnern auf der Strecke wie Hill, Brundle und vielen anderen mehr.

sehe ich auch so! ich lege eher wert auf aussagen von fahrern VOR der kamera und öffentlich, als irgendwelche parolen die jemand gehört haben will weil sein schwager jemanden kennt der mal mit jemanden gesprochen hat der was gehört hat!
    • Wobei diese Aussage nicht die einzige ist

Er hat auch öfters gegen msc gemach
      oder sagte Senna IST der Beste Fahrer aller Zeiten

Z.B. zieht er bei seinem aktuellen lieblingsfahrer Ham vergleiche zum legendähren Senna , und nicht zu msc

Brundle machte ebenfalls andere Aussagen :
      ''Ich kenne die Zahlen nicht, aber um es auf den Punkt zu bringen, er war besser als Schumacher. Er hatte mehr Fähigkeiten und mehr Talent und war ein natürlicherer, mehr von Emotionen angetriebener Mann als Michael. Mit Ayrton fuhr ich eine lange Zeit, vor allem in den Junior-Formel-Serien, und ich war auch Teamkollege von Schumacher, also kenne ich beide gut. Meine Wahl fällt immer auf Senna."
    • Original von 2008
      Wobei diese Aussage nicht die einzige ist

Z.B. zieht er bei seinem aktuellen lieblingsfahrer Ham vergleiche zum legendähren Senna , und nicht zu msc

''Ich kenne die Zahlen nicht, aber um es auf den Punkt zu bringen, er war besser als Schumacher. Er hatte mehr Fähigkeiten und mehr Talent und war ein natürlicherer, mehr von Emotionen angetriebener Mann als Michael. Mit Ayrton fuhr ich eine lange Zeit, vor allem in den Junior-Formel-Serien, und ich war auch Teamkollege von Schumacher, also kenne ich beide gut. Meine Wahl fällt immer auf Senna."

Ja, genau diese Aussage wurde auch im alten Forum schon erwähnt.
    • Original von 2008
      Wobei diese Aussage nicht die einzige ist

Tja, daran erkennst du die "Experten" von heute.Während seiner aktiven Karriere hat Brunddle anders gesprochen.Viel wert darauf lege ich auch nicht.

Fakt sind 7 WM Titel, viele Rekorde, die lächerlichen 3 und zudem auch fragwürdigen WM Titeln gegenüber stehen.
    • Original von Scuderia
      Original von AustinTja, daran erkennst du die "Experten" von heute.Während seiner aktiven Karriere hat Brunddle anders gesprochen.Viel wert darauf lege ich auch nicht.

HILL sagt es deutlich und er muss es wissen! eine große geste!

Ich meinte jetzt Brundle und seine Aussage als "Experte"

Der aktibe Brundle hat 94 etwas anderes erzählt. ;D

Obwohl.....wo ist die Quelle von dieser "Experten Aussage"?
    • Ja , das stimmt
      Und es geht auch nicht um msc !!!

Alle Aussagen sind erwünsch , wenn es nicht gegen den eigenen Lieblingsfahrer geht
      Sobald das Gegenteil kommt sind wir ibeim falschen Thema

Übrigens einige der 7 Titeln waren genau so fragwürdig , bzw. durch Glück eingefahren
      Das ist eben Ansichtssache
    • Original von Austin
      Original von Scuderia
      Original von AustinTja, daran erkennst du die "Experten" von heute.Während seiner aktiven Karriere hat Brunddle anders gesprochen.Viel wert darauf lege ich auch nicht.

HILL sagt es deutlich und er muss es wissen! eine große geste!

Ich meinte jetzt Brundle und seine Aussage als "Experte"

Der aktive Brundle hat 94 etwas anderes erzählt. ;D

Obwohl.....wo ist die Quelle von dieser "Experten Aussage"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin ()

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider