7 Nico Rosberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7 Nico Rosberg


    Geburtsort: Wiesbaden (Deutschland)
    Geburtsdatum: 27. Juni 1985
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,78 m
    Gewicht: 69 kg
    Familienstand: ledig, Freundin Viviane
    Erlernter Beruf: Rennfahrer
    Hobbies: Fußball, Snowboarden, Jetskifahren
    Lieblingssportarten: Fußball, Tennis, Snowboarden
    Musikgeschmack: Rock (3 doors down, Mike Oldfield)
    Lieblingsessen: Pasta Aglio Olio

    Karriereweg:
    - Mini-Kartmeister der Region Côte d'Azur (1996)
    - Französischer Mini-Kartmeister (1997)
    - Nordamerikanischer ICA-Kartmeister (1998 )
    - Italienischer Kart-Vizemeister, Klasse ICA Junior (1999)
    - 4. Kart-Europameisterschaft, Klasse ICA Junior (1999)
    - Kart-Vizeeuropameister, Formel A (2000)
    - Formel BMW ADAC Meister (2002)
    - 2. Rookiewertung Formel-3-Euroserie (2003)
    - 4. Formel-3-Euroserie (2004)
    - GP2-Meister (2005)

    Formel-1-Debüt:
    12.03.2006 beim GP / Manama
    Im Alter von: 20 Jahren und 259 Tagen
    Perez, das war SAUBER!
  • RE: 7 Nico Rosberg

    nur mal so...
    - Nordamerikanischer ICA-Kartmeister (1998)
    Wenn man 8) ist das ergebniss cool, aber nicht richtig ;)

    Ramon hat mir verraten das man unter dem Textfeld in Optionen die Option simlie abstellen kann!
    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JAun ()

  • Original von Scuderia
    ich denke ähnlich wie bei HAM wird ROS mit großen erwartungen in die saison geschickt!
    die schonzeit ist vorbei und man erwartet erfolge!

    schaun wir mal!


    2007 lag es auch hauptsächlich an der Zuverlässigkeit des Williams. Die Efolge werden dann auch kommen, wenn das Auto mal etwas konstanter ist. Denn Talent hat Rosberg und von ihm haben wir auch schon einige gute Rennen gesehen. Sogar im ersten Rennen in seiner F1 Karriere hat Rosberg überzeugt und fuhr auf Anhieb die schnellste Rennrunde.
  • Hi All!

    Nico Rosberg - wie sein Daddy nicht unbedingt mein Liebling (genauer gesagt ist er mir egal) ist (glaub ich) ein echt guter Rennfahrer
    ich bin sicher dass er einer von jenen ist die (Hamilton Like) in ner Spitzenkarre Weltmeister werden können

    nicht nur weil er Wurz im Griff hatte (der ist scheinbar wirklich nur ein guter Tester oder Lnagstreckenfahrer) sondern in seinem allgmeinen Erscheinen auf der Rennstrecke
    auch das was er sagt ist nicht Quatsch - der junge gibt wie auch sein Landsmann Sebastian Vettel sehr gute Intrviews

    aber er bracht ein Auto zum Siegen - und ich fürchte damit wirds auch heuer nichts :(

    Marcello
  • Ich meine, Rosberg hat bei Williams bis einschließlich 2009 Vertrag oder?
    Er hat ja bereits angekündigt, dass er 2009 spätestens in einem Topauto sitzen möchte, oder er ist weg.

    Ich würde ihm das erste Podium in dieser Saison gönnen.
  • Halli Hallo!

    Ich finde auch das Nico ein verdammt Talentierter Fahrer ist! Und ich glaube das man von ihm noch so einiges sehen wird! Er hat sich von 2006 auf 2007 ja schon gesteigert und ich denke in dieser Saison wird es sich nochmal steigern ... wenn das Auto mitmacht! Ein Nachteil könnte nur sein neuer Teamkollege sein. Sonst hatte er immer einen erfahrenen Fahrer an seiner Seite, aber er wird es schon packen! Naja und wenn sein Vertrag dann bei Williams ausgelaufen ist wird er in ein Top Team gehen und dann sitzt auch ein Titel drin! Da bin ich mir sicher!
    "Den Führerschein habe ich für meine alten Tage gemacht, wenn ich einen Bauch und eine Harley habe."Nico Rosberg über seine bestandene Motorradfahrprüfung.
  • Herzlich Willkommen im Forum PinkLady!

    Ich freue mich schon auf die spannenden Duelle in der Zukunft: Rosberg vs. Piquet vs. Senna (vs. Hamilton). Mit Senna meine ich natürlich Bruno Senna, den Neffen von Ayrton. Momentan fährt er noch Formel GP2, gilt jedoch als eines der größten Talente dieser Rennklasse und wird wohl nächstes Jahr den Sprung in die F1 (hoffentlich) schaffen.

    Rosberg, Piquet, Senna - da kann man direkt nostalgisch werden...
    "Ayrton Senna war der beste Fahrer aller Zeiten und ich glaube, dass es nie mehr so jemanden geben wird wie ihn. Schon bei jenem berühmten Monaco-GP im Regen 1984 habe ich erkannt, dass er über uns allen anderen gestanden hat." - Niki Lauda
  • Ja, ja ... das werden die Duelle der Zukunft! Es gibt so viele talentierte junge Fahrer bei denen ich mir denke das sie die älteren Fahrer ablösen werden in den nächsten Jahren.
    "Den Führerschein habe ich für meine alten Tage gemacht, wenn ich einen Bauch und eine Harley habe."Nico Rosberg über seine bestandene Motorradfahrprüfung.
  • Original von PinkLady
    Ja, ja ... das werden die Duelle der Zukunft! Es gibt so viele talentierte junge Fahrer bei denen ich mir denke das sie die älteren Fahrer ablösen werden in den nächsten Jahren.


    Tja, bald werden auch leider Coulthard und Barrichello für die Jüngeren das Feld räumen müssen! Aber so wie es aussieht wird es wirklich bald das Duell der Jungen lauten!
  • Original von NicoHeart
    de.youtube.com/watch?v=BDxAY01oaNM so schön, da muss ich immer total an den Nico denken :*


    Darf ich dich fragen wie alt du bist?

    Zu Nico Rosbergs Rennen: Das war wirklich der ganz normale Wahnsinn. Er ist ein ganz starker Pilot und endlich fuhr er aufs Podium. Das hat er sich verdient. Er hat eine große Zukunft vor sich und ich wünsche mir das Williams und Rosberg eine weitere tolle und erfolgreiche Saison 2008 haben werden.
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider Anschlusstor - das Vereinsnetzwerk